Seiten

Montag, 23. Januar 2012

Dann mal los...

... , wenn i scho mal posten kann :) ..

I hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende (trotz des furchtbaren Regen und Sturm) ?

I hab die Zeit genutzt um ein paar Aufträge abzuarbeiten und dabei auch zur Probe zu sticken..

Leider kann i euch noch nicht die Nähsachen vom Probesticken zeigen, aber sie folgen demnächst..

Die Pimpicuffs hab i noch vor Weihnachten für eine Mama aus Lea-Malins Kindergarten gefertigt.. 
Den unteren hab i größer gemacht, da die *normale* Größe nicht gepasst hätte..

Das Etikettentuch ist auch ein Auftrag für eine Mama aus Lea-Malins Kindergarten..
Pirat war gewünscht..

Die genähten Sachen vom Probe sticken kann i wie gesagt noch nicht zeigen, aber i hab ja noch ein paar Sachen, die i vor Weihnachten gefertigt hatte.. Die zeig i euch dann im nächsten Post..

Einen schönen Wochenstart wünsch i euch, die Ela