Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2012

*MATEO LEVI*

Ich, 
Mateo Levi JELOUCAN
 habe 8 Tage über Entbindungstermin, 
am 16.10.2012 um 18 Uhr, 
nun endlich mit 3990g/55cm/37,5cm Kopfumfang, 
dass 1 Zimmerappartement bei meiner Mama kündigen müssen. 


Meiner Mama und mir geht es gut, aber wir werden uns nun erst einmal eine kleine Kuschel- und Kennenlernzeit einräumen, da meine Mama mich Wonneproppen ganz spontan und nicht per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht hat.


Kommentare:

  1. och neeeee, wie süß ☺
    liebe ela,
    ich freue mich total wieder von dir zu lesen. da hast du wirklich ein ganz süßes kerlchen an das licht der welt gebracht. ich wünsche euch alles alles gute und viele schöne momente mit eurem neuen erdenbürger ☺

    gglg patti
    ich freue mich für dich das alles gut gelaufen ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Ela, auch an dieser Stelle noch meine allerherzllichsten Glückwuensche und für euch nun eine noch wundervolle Kennenlernzeit
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ela erst ist so süß.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  4. ... ich wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit und gratuliere zu diesem wunderschönen Kerlchen ♥♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ela, das ist wundervoll. Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu diesem wunderschönen kleinen Jungen. Er sieht großartig und gesund aus. Du hast es geschafft und ich bin wirklich sehr stolz auf Dich. Ganz viel Freude wünsche ich Euch, ganz viel Gesundheit, Liebe, Ruhe und Glück. Alles Liebe, Sylle

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, wie süss!!!

    Da gratuliere ich noch recht herzlich!
    ..auch wenn es schon wieder lange her ist ;)

    Sei liebst gegrüsst <3
    Bella

    AntwortenLöschen