Seiten

Dienstag, 12. Juni 2012

Soooo ruhig...

... ist es hier, da i mal wieder außer Gefecht gesetzt worden bin :( .. Nun ist Bettruhe angesagt, da i nicht wirklich scharf auf eine Frühgeburt bin.. Der kleine Herzbube soll es sich ruhig noch ein wenig gemütlich machen in meiner Kugel.. Bilderchen von den Sachen, die i noch genäht habe, bevor i liegen musste reich i noch nach.. Freitag weiß i wieder mehr.. Bleibt gesund, die Ela EDIT: I hab erst Anfang Oktober Entbindungstermin.. Also noch einige Wochen zum durchhalten..

Kommentare:

  1. ich drück dich du liebe!
    genau,ruhe dich aus,ist zwar nervtötend weil es ja doch ewig in den fingern juckt,aber der zwerg wird es sicher toll finden.
    alles liebe für die restliche zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ela,
    er wird schon wissen warum du liegen und ruhen sollst ...ich glaube der Kleine Mann macht das damit du noch die Ruhe vor dem Sturm genießt;)
    Wieviel Wochen sind es noch?

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na dann - Daumen drück und alles Gute.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,

    schon Dich, streichle Deine Kugel und lass Dich verwöhnen!

    Ich drück Dir alle Daumen, dass der kleine Zwerg bis zum Schluss durchhält!

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela,

    wann erwartest du dein Kind?
    Ich begleite dich mit guten Gedanken.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ELA, ein paarmal hab ich an Dich gedacht die letzten Wochen, mir war aber der Termin nicht bekannt,ich dachte, Du bist schon früher "dran"....aber egal : Halte durch, Du weißt ja wofür du das machst...., wir warten hier und nimm Dir Zeit zum BRÜTEN, das ist eben jetzt das WICHTIGSTE .... Alles LIEBE NETTE

    AntwortenLöschen
  7. Halte durch meine Liebe und pass gut auf Dich und den Zwerg auf!
    Ich muss auch momentan viel liegen wg. Frühchenrisiko...ist gar nicht so einfach mit Wirbelwind!

    Fühl Dich gedrückt!
    Katharina

    AntwortenLöschen