Seiten

Samstag, 5. Mai 2012

Mit *3* ...

... ist man auch keine Kleine mehr! 
Denn mit 3 gehört man ja schon fast zu den Großen. 
Dann darf man scho seit fast seit 1 Jahr in den großen Kindergarten gehen.. 
Mischt man sich am liebsten auf dem Spielplatz auch mal unter die 5-10 Jährigen.. 
Nutzt aber jedoch auch immer wieder gerne die Privilegien der Kleinsten in der Familie. 
Die Baby- und Kleinkinderzeit ist nun bei Lea-Malin abgeschlossen, jedoch freu i mich scho drauf in absehbarer Zeit wieder neue Newbornwindeln wechseln zu müssen ;) .. 
Bilderflut von der Monsterparty folgt :)

Kommentare:

  1. Ja sag' einmal, möchtest Du mir da durch die Blume sagen, daß Du schwanger bist?
    Ich gratuliere von Herzen und natürlich auch Deiner kleinen/großen Dame alles, alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag.

    Einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, so groß schon!!! Ich gratuliere der momentan noch Jüngsten der Familie ganz herzlich zum Geburtstag und bin schon auf die angedeuteten NewbornWindelwechselAktionen gespannt ;o) Alles Gute Dir und Deinen Lieben.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen