Seiten

Dienstag, 15. Mai 2012

05.05.2012 - 3. Geburtstags-Monsterparty

Irgendwie wollte Blogger in den letzten Tagen wieder mal meine Posts nicht wirklich veröffentlichen, grrr!

Nun folgen heute erst die Monsterpartybilder von Lea-Malins 3. Geburtstag am 05.05.2012..




 












Geburtstags-Einladungs-und Party-Set von HIER
(winke, winke liebe Kerstin)

Monster-Geburtstags-Torte wie immer mit Liebe gebacken von meiner Schwägerin Sandra
 Krümelmonstermuffins, Bastelmonster aus Wischhandschuhen und Ekelwaldmeistergrütze von mir 
Den Nachtisch für die Erwachsenen haben wir vergessen zu fotografieren :( .. 
Geschmeckt hat er vorzüglich..
War aber aus diesem Rezept gemacht von hier

-Krümelmonstermuffins Rezept von hier
- Bastelmonster aus Wischhandschuhen
- Waldmeisterekelpudding auch von hier

So, dies war ein (kleiner) großer Einblick in die Monsterparty von Lea-Malins 3. Geburtstag :) ..
Und trotz Regen haben wir den Tag super über die Bühne bekommen..

Danke nochmal an Kerstin für ihr wundervolles Einladungs- und Geburtstagsset..
Jeder war begeistert von den Sachen..
Dies war sicherlich nicht mein letzter Einkauf gewesen..
Und demnächst dann auch 2 mal im Jahr ne Partyvorstellung ;) ..
Herz Dich dolle meine Liebe..
Und natürlich auch ein dickes Dank schön an meine Schwägerin Sandra, 
die Lea-Malins Monstertortenvorstellung wieder einmal prima umgesetzt hat.. 
Du bist einfach die Beste Tortentante überhaupt :) ..

Herz Euch dolle, die Ela


P.s.: Und für Diejenigen, die sich nicht ganz sicher sind, ob i nun schwanger bin, oder nicht..
JA, i hatte gestern *Bergfest* (20. SSW)..
Deswegen war i auch soooo lange *out of order*, da es wieder Zwillinge waren i aber 1 verloren habe!
Irgendwie möchte das 2te nicht.. War ja bei Lea-Malin damals auch so..
Aber dem 2ten Bauchzwerg gehts gut und so wie es ausschaut wird es dieses Mal Unterstützung für meinen Mann geben ;) .. Dies wird sich aber erst die nächsten Tage ergeben.. I halt euch auf dem Laufenden, bzw. werdet ihr es eh dann an den Babysachen sehen, die i nähe.. I bin selbst noch gespannt und warte nun ab, denn i möcht ja nicht die falsche Farbe vernähen ;) ..






Kommentare:

  1. alles alles liebe für den bauchbewohner;)
    und lea malin wirkt schon so viel grösser...hach schön!
    *drück*
    ich wünsche euch alles liebe die nächsten wochen

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiii, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum baldigen neuen Erdenbürger <3 <3 <3

    Dann.. ich will das Monster-Kuchen-rezpet :D :D :D .. der sieht sooo toll aus !!!!!!!!! Und Räuberkind hat bald Burzeltag .. kannst du mir das irgendwie schicken? Oder posten? oder whatever????? das wäre sooooooo mega genial ober affen usw lieb von dir :D ...

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. super was von dir zu hören und wow was für eine Party.


    LG lilu

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh, soooooo schöööööön!
    einfach herzallerliebst!
    Sieht nach einer ganz tollen Party aus :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Gute an die Gruselmonster ;->
    Schön zu lesen, dass es dem Bauchzwerg gut geht. Hatte Dich ja leider an DEINEM Geburtstag nicht erreicht. Gut dass Du/Ihr nur am Feiern ward.
    Liebe Grüße erst mal jetzt hier aus dem Urlaub. Hoffe ich weiss morgen noch wie und wo ich mich einloggen muss. Liebe Grüße an Lea-Malin auch von Roman, der diese Jahr erst seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat und dank gutem Wetter seine "Bande" im Garten empfangen hatte.

    Liebe,liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Neeein, wie cool, eine Monsterparty!!!
    Warum hört man irgendwann auf, so tolle Parties mit so tollen Mottos zu feiern?? Ich will nochmal klein sein ;-)

    Und alles Gute für Dich!!

    Liebste Grüße von Vanessa

    diekommode24.blogspot.de

    AntwortenLöschen