Seiten

Donnerstag, 15. März 2012

kurzes Lebenszeichen...

... von der gesundheitlichen Front!

Leider war es mir in den letzten 4 Wochen kaum möglich mich in der Bloggerwelt aufzuhalten :( . I war fast 2 Wochen davon im Krankenhaus.. Es ist viel passiert (positiv wie auch negativ).

Für die vielen lieben Mails, wie es mir geht, möchte i mich bei euch bedanken. Leider konnte i noch nicht alle beantworten, aber i versuch mein Bestes.. I hab mich auch weiterhin dazu entschlossen hier nichts über meinen Gesundheitszustand, bzw. Grund für diesen zu texten.
Wenn ihr den Grund wissen möchtet, dann könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben. I finde gewisse Dinge gehören einfach nicht in meinen Nähblog ;).

I denke jedoch, dass i vielleicht nächste Woche mal mit einem kleinen Projekt anfangen werde, denn i leide scho ziemlich unter Entzugserscheinungen was das Nähen und sticken betrifft.

I herz euch dolle und bleibt gesund, die Ela

Kommentare:

  1. Alles Güte für Dich, liebe Ela!!!!! Tausend liebe Grüsse von Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ela, 2 Wochen Krankenhaus, das hört sich gar nicht gut an ...
    Hoffe, es war nichts ganz schlimmes und es geht Dir wieder gut!?

    Hab gestern Abend noch an Dich gedacht.

    Liebste Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    das tut mir alles sehr sehr Leid !!!!!
    Ich hoffe du wirst wieder richtig gesund ...aber nun denke erst einmal an Dich ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  4. ach ela, ich herz dich auch ganz dolle. hatte gestern grad an dich gedacht, das ich lange nix mehr von dir gehört/ gelesen habe. ich hoffe das es nicht arg so schlimm ist...

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke viel an Dich...fühl Dich gedrückt!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. liebe ela,

    ich wünsche dir und deiner familie ein frohes osterfest!

    gglg patti

    AntwortenLöschen