Seiten

Dienstag, 7. Februar 2012

Probesticken..

.. für Chrissy mach i sehr gerne.. Wir wurden zwar wieder ein klein wenig wegen Krankheit *ausgeknockt*, aber i hab es doch noch geschafft zu sticken und nun auch endlich zu posten.. 

Hier nun meine *Auswahl* Waldfreunde 1 und Trikotnummern ..


Waldfreunde1


Waldfreunde 1auf Etikettentuch



Waldfreunde 1 auf Kissenhülle mit Hotelverschluss
Für SONEA zu ihrem 3 Geburtstag :) !
Alles Liebe & Gute Du Herz.. Wir haben ganz dolle an Dich gedacht..
(Kommentieren hat mal wieder nicht gefunzt)..




Trikotnummern


Trikotnummern auch auf Kissenhülle mit Hotelverschluss..


Leider habe ich hier noch ein angefangenes *Projekt* (Trikotnummer) liegen, aber wir sind immer noch nicht wirklich auf dem Damm.. I reich es aber so schnell wie möglich nach..


Dann bin ich auch schon wieder weg und kurier mich mal aus..


I herz Euch, die Ela

1 Kommentar:

  1. halli hallo, ganz toll gworden und schöne "stickis"..ich glaub ich mag doch mal eine stickmaschine...smile..glg sabine

    AntwortenLöschen