Seiten

Mittwoch, 15. Februar 2012

Aus gesundheitlichen Gründen...

... werd i mich die nächsten Tage hier ein wenig zurück ziehen...

Es ist mir leider aus gesundheitlichen Gründen im Moment nicht möglich zu nähen (malern, usw.), 
geschweige denn steht mir der Kopf nach posten..

Bei euch zu lesen und vielleicht auch zu kommentieren werd i weiter.. 
Nicht jeden Tag, aber i werd meine Runden drehen, wenn mir der Kopf danach steht..
Ist ja auch Abwechslung für mich..
I wünsch euch was und passt auf euch auf !

Eure, Ela

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir Gute Besserung und das es dir bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir "Gute Besserung" und das es dir bald wieder besser geht.....Dicke Umarmung Lilli♥

    AntwortenLöschen
  3. ... das hört sich garnicht fein an:(
    Ich schicke mal ein paar gesund mach Viren und warte Sehnsüchtig auf Dich;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Du liebes Herz♥

    ein ganz liebes HerzensUmärmele schick ich Dir!

    Dein Urselchen

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung und eine schöne erholsame auszeit ohne schlechten gewissen...dont worry be happy smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung, liebes!
    grüsse von fanny und mir! <3

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Gute für dich!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe es ist nichts schlimmes und wünsche dir baldige Genesund. Komm schnell wieder auf die Beine.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung Manuela, ich hoffe du bist bald wieder fit! Liebe Grüße an euch 3

    AntwortenLöschen