Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

Das NEUE Jahr...

... fängt an, wie das alte aufgehört hat!
Leider kann i immer noch nicht so posten, wie i es gerne möchte..
Blogger macht mir immer noch einen Strich durch die Rechnung :( ..
Mittlerweile kann i wenigstens scho wieder in einigen Blogs kommentieren, in denen i vorher nicht mehr kommentieren konnte.. Also wenn ihr mal nen paar Tage nichts von mir lest, dann liegt es daran..

Nun hoffe i, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seit und es euch und eurer Familie gut geht..
Lea-Malin ist mit ihrem Pseudokrupp ins neue Jahr gestartet und i hoffe nicht, dass dies so schnell wieder kommt :( .. War dieses Mal wieder ganz schön heftig.. 

Zum Glück hatte sie im Urlaub ja nichts gehabt.. Nun ja Schnee hatten wir ja nicht wirklich in Ösi bei den Schwiegereltern (obwohl Opa es verprsochen hatte) .. Dafür gabs aber dann bei meiner Herzensschwester und ihren Lieben die Entschädigung.. Dort gabs (und gibts) ja immer noch Schnee in Massen :) .. Für Lea-Malin natürlich ein Träumchen bei *Tante* Silke und *Onkel* Dandy in dem kunterbunten Häuslein zu übernachten.. Wir kamen an und scho gings aufs *Karussellpferdchen*.. Kannte sie ja noch vom Treffen im Oktober ;) .. Hatte sie auch nicht vergessen.. Meinen Herzallerliebsten hatte es erst einmal die Sprache verschlagen bei sooooo viel *bUnT* .. I hatte ihn ja scho *vorgewarnt*, aber so hatte er es sich nicht wirklich vorgestellt.. Aber zum positiven.. Er fand es richtig super (obwohl er gleich gesagt hat, dass er nicht wirklich soooo *bUnT* leben möchte.. Ob das ne Andeutung sein sollte (hehe)?! Aber wir leben ja eigentlich ziemlich *weiß und shabby* und dazu passt doch einfach *bUnT* am besten *gggg*.. Apropo *shabby*.. Hatte euch ja noch gar nicht erzählt, dass i ein neues *Schmuckstück* zu Hause habe.. Aber die Geschichte beim nächsten Mal..

Nun möcht i euch aber noch Weihnachtsgeschenke zeigen, die i ja vor Weihnachten nicht mehr zeigen konnte.. Sonst wäre ja die Überraschung hin gewesen, denn *Feind* liest mit :) .. Für die Nichten aus Österreich von meinem Herzallerliebsten :) ..

Buttercup *Sarah*




El Porto *Lisa*



Herz Euch, die Ela

Kommentare:

  1. Liebe Ela, wunderschöne Weihnachtsgeschenke, da hast Du Dir ja wirklich wahnsinnig viel Arbeit gemacht. El Porto ist nicht so schnell genäht, allein die Stoffauswahl finde ich schon echt anstrengend ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ela, Pseudokrupp ist heftig, hatte Lisa -Gottseidank- nur einmal heftig, danach nie wieder (klopf auf Holz)

    Tolle Geschenke hast du da genäht, Respekt.

    Wenn Dich Bilder von unserer Hochzeit interessieren, Schau mal in meinen Blog.

    Liebste Gruesse,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Ela,
    die blöde Technik will leider nicht immer so wie wir ;o)!Deine Geschenke sind sooo schön,dass gab bestimmt großes Gejubel ;o)!Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Achja, das mit den Geschenken, die man nicht zeigen kann, das kommt mir bekannt vor....:-)
    Fleißig warst Du!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen