Seiten

Montag, 23. Januar 2012

Dann mal los...

... , wenn i scho mal posten kann :) ..

I hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende (trotz des furchtbaren Regen und Sturm) ?

I hab die Zeit genutzt um ein paar Aufträge abzuarbeiten und dabei auch zur Probe zu sticken..

Leider kann i euch noch nicht die Nähsachen vom Probesticken zeigen, aber sie folgen demnächst..

Die Pimpicuffs hab i noch vor Weihnachten für eine Mama aus Lea-Malins Kindergarten gefertigt.. 
Den unteren hab i größer gemacht, da die *normale* Größe nicht gepasst hätte..

Das Etikettentuch ist auch ein Auftrag für eine Mama aus Lea-Malins Kindergarten..
Pirat war gewünscht..

Die genähten Sachen vom Probe sticken kann i wie gesagt noch nicht zeigen, aber i hab ja noch ein paar Sachen, die i vor Weihnachten gefertigt hatte.. Die zeig i euch dann im nächsten Post..

Einen schönen Wochenstart wünsch i euch, die Ela

Kommentare:

  1. ...so süße sachen die da gemacht hast;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott das Tuch ist ja Herzallerliebst schoen Bund.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Uih, schöne Dinge! Vor allem das Piratentuch gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen