Seiten

Montag, 23. Januar 2012

Dann mal los...

... , wenn i scho mal posten kann :) ..

I hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende (trotz des furchtbaren Regen und Sturm) ?

I hab die Zeit genutzt um ein paar Aufträge abzuarbeiten und dabei auch zur Probe zu sticken..

Leider kann i euch noch nicht die Nähsachen vom Probesticken zeigen, aber sie folgen demnächst..

Die Pimpicuffs hab i noch vor Weihnachten für eine Mama aus Lea-Malins Kindergarten gefertigt.. 
Den unteren hab i größer gemacht, da die *normale* Größe nicht gepasst hätte..

Das Etikettentuch ist auch ein Auftrag für eine Mama aus Lea-Malins Kindergarten..
Pirat war gewünscht..

Die genähten Sachen vom Probe sticken kann i wie gesagt noch nicht zeigen, aber i hab ja noch ein paar Sachen, die i vor Weihnachten gefertigt hatte.. Die zeig i euch dann im nächsten Post..

Einen schönen Wochenstart wünsch i euch, die Ela

Mittwoch, 18. Januar 2012

Das NEUE Jahr...

... fängt an, wie das alte aufgehört hat!
Leider kann i immer noch nicht so posten, wie i es gerne möchte..
Blogger macht mir immer noch einen Strich durch die Rechnung :( ..
Mittlerweile kann i wenigstens scho wieder in einigen Blogs kommentieren, in denen i vorher nicht mehr kommentieren konnte.. Also wenn ihr mal nen paar Tage nichts von mir lest, dann liegt es daran..

Nun hoffe i, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seit und es euch und eurer Familie gut geht..
Lea-Malin ist mit ihrem Pseudokrupp ins neue Jahr gestartet und i hoffe nicht, dass dies so schnell wieder kommt :( .. War dieses Mal wieder ganz schön heftig.. 

Zum Glück hatte sie im Urlaub ja nichts gehabt.. Nun ja Schnee hatten wir ja nicht wirklich in Ösi bei den Schwiegereltern (obwohl Opa es verprsochen hatte) .. Dafür gabs aber dann bei meiner Herzensschwester und ihren Lieben die Entschädigung.. Dort gabs (und gibts) ja immer noch Schnee in Massen :) .. Für Lea-Malin natürlich ein Träumchen bei *Tante* Silke und *Onkel* Dandy in dem kunterbunten Häuslein zu übernachten.. Wir kamen an und scho gings aufs *Karussellpferdchen*.. Kannte sie ja noch vom Treffen im Oktober ;) .. Hatte sie auch nicht vergessen.. Meinen Herzallerliebsten hatte es erst einmal die Sprache verschlagen bei sooooo viel *bUnT* .. I hatte ihn ja scho *vorgewarnt*, aber so hatte er es sich nicht wirklich vorgestellt.. Aber zum positiven.. Er fand es richtig super (obwohl er gleich gesagt hat, dass er nicht wirklich soooo *bUnT* leben möchte.. Ob das ne Andeutung sein sollte (hehe)?! Aber wir leben ja eigentlich ziemlich *weiß und shabby* und dazu passt doch einfach *bUnT* am besten *gggg*.. Apropo *shabby*.. Hatte euch ja noch gar nicht erzählt, dass i ein neues *Schmuckstück* zu Hause habe.. Aber die Geschichte beim nächsten Mal..

Nun möcht i euch aber noch Weihnachtsgeschenke zeigen, die i ja vor Weihnachten nicht mehr zeigen konnte.. Sonst wäre ja die Überraschung hin gewesen, denn *Feind* liest mit :) .. Für die Nichten aus Österreich von meinem Herzallerliebsten :) ..

Buttercup *Sarah*




El Porto *Lisa*



Herz Euch, die Ela