Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2011

FrOhE Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2012 !

Ihr Lieben, 

was war das für ein wundervolles (okay manchmal auch turbulentes) Bloggerjahr ! 

Und nun steht Weihnachten und das neue Jahr vor der Tür....

Für Eure lieben Kommentare, absolut zauberhaften, umwerfenden, genialen und kreativen Ideen und Inspirationen möchte i Euch von  danken. 

Es tut so gut, dass Ihr alle da seid und mein Leben bereichert. 

Vielen lieben Dank!


Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. 



Herzliche Grüße und wir lesen uns hoffentlich in alter Frische in 2012

Joana und Moira...

... naaaa das sind nicht die Namen meiner besten Freundinnen ;) ..

... Es sind nur zur Zeit meine liebsten Schnittmuster :) ..

Und deshalb konnte i mir es natürlich nicht entgehen lassen mir doch gestern noch meine Moira passend zur Joana fertig zu nähen.. Die Stoffe hab i mir beim letzten Besuch bei meinem herzallerliebsten Stoffhändler hier um die Ecke mitgenommen.. Eigentlich hatte i ja scho meine Vorbestellung gemacht, aber wie das bei ihm immer so ist, find i immer noch was, was i noch mitnehmen möchte.. Und da kam mir doch grade der super schöne Karostoff und die 2 Jerseys in dunkelbraun und lüüüüla recht.. Leider kann man auf den Bildern nicht genau erkennen, dass auch lüüüla Karostreifen (passend zum lüüüla Jersey) in der Hose drin enthalten sind..

Heute sogar mal angezogen an mir selbst, hüstel.. 
Schaut bloß nicht auf die Haare, die waren gestern Abend, als Chris nach Hause kam nimmer *frisiert* ..
Und er kam gestern sehr spät von der Arbeit.. 
Aber i finde diese *vor dem Spiegel Selbstportraits* von mir einfach zum Kübeln..
Außerdem zählt das *Nähergebnis* gggg ..

Joana ist in Gr. M und Moira hab i mir angepasst in Gr. 38/40.. Normal hab i die 40/42 genommen, nachdem i aber gemerkt habe, dass die zu groß ausfällt bei mir hab i die Seiten abgenäht und mir kleiner gemacht.. 

Sooo gleich noch ein *Abschiedspost*, denn wir fahren ja Morgen in die Weihnachts- und Neujahrsferien zu Oma und Opa in die Steiermark (Österreich).. 

Herz Euch lieb, die Ela

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (Tři oříšky pro Popelku) ...

... i liebe diesen Film... Man was werd i wieder vor dem Fernseher sitzen.. 
Dieses Jahr jedoch in Ösi bei meinen Schwiegereltern..




Und für ALLE, die diesen Film genauso *LIEBEN* wie i und die dann auch noch eine Stickmaschine besitzen bitte HIER entlang.. Meine HERZENSschwester hat mal wieder den *Pinsel* geschwungen..


I herz Euch dolle, die Ela