Seiten

Dienstag, 20. Dezember 2011

Gimme hope...

JOANA :) ..


I hoffe ihr hattet alle einen wundervollen 4. Advent ?

Außer das Blogger bei mir vorgestern wieder nicht funzte, war es wirklich ein weundervoller sonniger 4. Advent..

Nun reich i euch mal meine *Joana`s* nach, die scho vor ein paar Wochen entstanden sind..

Eine davon habt ihr vielleicht scho diesem in Post hier erkannt :) .. Hab sie an dem Treffen bei meiner Herzensschwester Silke getragen.. Auf einem Bild bin i u.a. mit Sylvana und auf dem anderen Bild neben Aylin und den Kindern.. Mal ganz herzlich rüberwink zu euch Herzen :) .. I kann mal wieder nicht kommentieren in euren Blogs :( .. I hoffe, dass das im neuen Jahr endlich wieder besser wird :) ..


Soooo und hier die Bildchen von meinen *Joana`s*..




Die letzte ist grade gestern fertig geworden.. Dazu wollt i mir noch ne *Moria* von Mamu Design nähen, aber i weiß nicht, ob dies noch hin haut.. Denn wir fahren ja am Donnerstag über Bamberg (winke, winke Ingrid und Wolfgang) nach Österreich in den Urlaub zu den Schwiegereltern :) .. Lea-Malin freut sich scho sehr auf Opa und Oma und den SCHNEEEE :) ..

Sooo, dann bin i auch scho wieder weg, denn die Köfferchen müssen auch noch gepackt werden :) ..



I meld mich Morgen noch mit einem *Abschiedspost* zu Weihnachten ihr Lieben, eure Ela