Seiten

Freitag, 9. Dezember 2011

I bin wieder hier...

... in meinem *Revier* .. Endlich, i kann wieder posten.. Juuuccchhhuuuuu!

Meine Güte was ist nur mit diesem *Blogger* los ?!

I kam scho im Urlaub nimmer in Blogger hinein und dachte mir es läge daran, dass i mich hier


befinde.. Aber zu Hause angekommen ging auch NIX :( .. Nachdem i ja in einigen von meinen abonnierten Blogs scho länger nicht mehr kommentieren konnte nun dies.. I konnte noch nicht mal in meinem eigenen Blog posten.. I hab sooooo viel zu zeigen und weiß gar nimmer wo i anfangen soll.. Dann war mein Laptop auch noch für kurze Zeit außer Gefecht, denn als i ne Stickdatei am runterladen war ging auf einmal gar nichts mehr.. Sehr schön das manche meinen sie müssten einen Trojaner mit zur Stickdatei senden.. Eigentlich bräucht i grad nochmal Urlaub bei dem ganzen Theater hier ;) .. Aber i möcht mich mal nicht beschweren, denn wir hatten super schöne 2 Wochen SONNE und noch wirklich gute 23-26 Grad.. Lea-Malin kam aus dem Kinderpool inkl. Wasserrutsche gar nimmer raus und lachte sich doch glatt in den 2 Wochen doch so einige Kellner (laut Lea-Malin *Kumpels*) an.. Und das mit grad mal 2 1/2 Jahren.. Der Papa war gar nicht so begeistert (was wird er nur in 10 Jahren dann erst machen?!, räusperundhüstel) ..

Sooo, wenns also nachher hier noch laufen sollte, dann kommt ne Bilderflut :) ..

Haaacchhh, bin i froh, dass es wieder funzt :) ..

Und noch eins.. I freeeuuuuu mich auch riesig über meine neuen Leser und natürlich über die scho da gewesenen, dass ihr mir soooo treuuuu geblieben seit, trotz des ganzen Unfugs hier mit Blogge..


Herz Euch, die Ela