Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

Knudie, Wäschklammerdirndl, usw..

... war von Gabi als Gewinn von meinem Bloggeburtstagscandy gewünscht.. 
In orange und türkis..

Diesen Wunsch erfüll i doch sehr gerne :) ..


Und gut angekommen ist er auch und darf sogar demnächst mit in den Urlaub nach Mittenwald ;) ..

Dann mal viel Freude mit Knudie und alles Liebe..

Dann hab i mit der herzallerliebsten Marion getauscht..
Sie hatte sich in das letzte Wäschklammerdirndl aus diesem Post von mir verliebt..
Nach Wunschstoffangabe, usw. hab i dann los gelegt und dies hier kam bei rum..


Liebe Marion, es war mir eine Freude mit Dir zu tauschen.. 
Dein Wäschklammerdirndl geht heute auf die Reise :) ..

Zum Glück klappt es heute mal wieder mit dem Posten und Bilder hochladen.. 
Leider hab i in einigen von meinen abonierten Blogs immernoch Probleme mit dem Kommentieren :( ..
Also wundert euch bitte nicht, warum ihr nichts von mir lest.. Für mich ist es auch scho total komisch nichts zu hinterlassen.. Hab richtig Entzugserscheinungen.. Manno Mann !

I wünsch Euch noch ein wunderschönes Wochenende und ganz herzliche Grüße, die Ela