Seiten

Freitag, 12. August 2011

Genähtes...

... wollt i euch doch auch noch nachreichen.. I bin wieder mal ganz schön hinten an mit posten.. Entschuldigt, aber i muss im Moment alles allein erledigen, da Chris die letzten Wochen immer unterwegs war und auch die nächsten Wochen bis zur Hochzeit auch.. Und dann kommt hier noch erschwerend hinzu, dann i jedes Bild einzeln hochladen und dann anklicken muss und kann nicht wie früher gleich alle hochladen und einfügen.. Das Programm macht mich noch wahnsinnig..Ruhig Blut und erst mal einen Schluck aus der Beruhigungsteetasse nehmen, pruuust!
Aber im Moment regt mich diese blöde Bildhochladefunktion von Blogger sowas von auf.. 
Nun ja, die letzten 2 Wochen waren Kindergarteneingewöhnung und ab heute gibts erst einmal 3 Wochen Ferien im Kiga.. Also kam i nur an den Abenden zum Nähen (wenn überhaupt)..

I lass mal die Bilder sprechen :) .. Und einfach mal queer Beet und nicht nach Nähreihenfolge ;) ..

Etikettentücher




Ordnungshüter


 Notebookhülle (Eigenentwurf und Kreation) für meinen Liebsten zum Geburtstag :)


U Hefthüllen




Das war wenigstens ein Teil von dem, was i so zwischenzeitlich nähen konnte.. 
Nächste Woche steht auch noch einiges wegen der Hochzeit auf dem Programm.. Ach Herr je, da wollt i doch auch noch Bildchen zeigen von den Gastgeschenken, usw.. Die folgen noch, versprochen :) ..

I herz euch alle mal ganz lieb und wünsch euch ein schönes Wochenende (trotz Regen), die Ela