Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

Morgen beginnt...

... zwar nicht der *Ernst des Lebens*, aber doch ein großes kleines Ereignis..

Lea-Malin hat Morgen ihren 1 Kindergartentag und dafür hatte i ihr ja scho Rudi genäht..

Da man jedoch auch noch Windeln, usw. im Kindergarten hinterlegen muss, wenn die Kinder noch Windeln tragen, hab i mich noch hingesetzt und eine Windeltasche a la Pattililly in dem Rudidesign genäht..

Hier mal die Bilder...





Und trotz der Windeltasche passen noch eine Trinkflasche und eine Brotdose hinein.. Und die Vordertasche und Seitentaschen sind auch noch nicht *ausgenutzt*.. Wirklich ein super schöner Kindergartenrucksack den Julia da entworfen hat.. Vielen Dank nochmal für das wundervolle Ebook..
 Da werden sicherlich noch einige folgen ;) ..

Soooo, die Kommode ist auch fertig geworden.. Bilder folgen Morgen :) ..

Herz Euch, die Ela