Seiten

Freitag, 15. Juli 2011

Vorher-Nachher

Sooo, was i euch scho soooo lange schuldig bin, sind ein paar Impressionen von unserem Haus..

Vorher-Nachher Bildchen sozusagen :) ..

Dann mal los.. I fang mal unten mit dem Eingangsbereich an..

Flur Untergeschoss (Blick von der Eingangstür fotografiert)
vorher

nachher

Flur Eingangstür
vorher


Flur Eingangstür mit neuer Garderobe (Blick vom Esszimmer fotografiert)
nachher

Gäste WC (Blick vom Flur Untergeschoss fotografiert)
vorher


nachher

vorher

nachher
(super schöner Stoff von Ursula) .. Nun siehst Du auch was aus Deinem Stück Stoff geworden ist ;) ..
Und passend dazu schöne lila Borte von Catrin ..
Danke ihr Lieben für euer wunderschönes Material, dass i diesen Vorhang zaubern konnte :) ..

vorher

nachher (unten)
nachher (oben)



nachher (gab keine vorher Bilder, da an dieser Wand gegenüber dem Spiegel nichts war)
 I fand diese Seite jedoch viel zu schade zum *leer* sein, dass i mich für dieses wunderschöne, zauberhafte Regal von hier entschieden hatte.. 
Liebe Katrin nochmals vielen herzlichen Dank für dieses *Traumteilchen*.. 
Wie Du siehst passt es *perfekt* :) ..

Ein wenig Deko fehlt noch oben neben der Blume, aber die ist scho in Arbeit :) ..

Mal weiter mit unserem Esszimmer..
vorher

nachher 
(okay da muss nochmal ein anderes Bildchen her, wo man auch die geweiselte Decke und Klinkerwand sieht.. Nun sieht man eigentlich nur den wunderschönen weißen Esstisch, den i bei Sabrina gesehen hatte und der mir nicht mehr aus dem Sinn ging.. Also Sabrina angeschrieben und voila hier ist er nun.. Kam genau passend zu meinem Geburstag an :) .. Vielen lieben Dank nochmal Du Herzchen.. Hinter der Fensterfront haben wir Blick auf den hinteren Teil von unseren 2 Gärten.. Hier befindet sich auch der Teich, von dem i mal Bildchen gemacht habe.. Und hier auf dieser Seite geht auch Morgens die Sonne auf und erstrahlt unser Esszimmer) ..
Hier seht ihr den Blick vom Esszimmer zur Glastür, die in den Flur Untergeschoss und zum Hauseingang geht.. Die dunkle Holztreppe haben wir so belassen.. Zu dem ganzen weiß auch mal ein wenig Farbe in der Bude, lach.. Ach ja, die Stühle sind noch *Altbestand* und werden demnächst gegen schöne neue *ausgetauscht*.. Links neben der Treppe gehts in unsere Küche, von der i demnächst mal Vorher-Nachher Bilder zeigen werde..

Genähtest hab i natürlich auch, aber alles mit der Ruhe :) ..

Sooo, i werd mich dann mal wieder an die Arbeit machen und wünsch euch scho mal ein schönes Wochenende.. Wenn i es schaffe, dann zeig i euch am Wochenende mal meine genähten Sachen.. Die Kommode wird auch scho fleißig *geweiselt*.. Zumindest haben die Türen scho ihren Anstrich hinter sich.. Und ein paar Hochzeitssachen wie Gastgeschenke, usw. werd i euch dann auch zeigen :) ..

Herz Euch, die Ela