Seiten

Montag, 30. Mai 2011

1. BlogGEBURI ...

hatte i ja am 22.04.2011...

Und heute nun starte i wie versprochen meine Verlosung dazu..


I hab mir überlegt, dass es 3. Preise geben wird.. Was es genau geben wird, das überleg i mir dann noch..
Natürlich auf jeden Fall Genähtes und Gesticktes.. Das ist scho mal klar..


....nie im Leben hätte i vor 1 Jahr gedacht das i soooo liebevoll in der Bloggerwelt aufgenommen werde und soooo viel liebe Leser(innen) sich für meine Seite interessieren würden..

I hab mich gefragt, was aus meinem Blog werden wird..
Aber es ging irgendwie alles von selbst: 
- die ersten Kommentare, 
- die ersten Leser (innen), 
       und die ersten Blogger-Treffen..

Sooooooo viele wundervolle Blogs, wo man sich Inspirationen, Ideen, Anregungen, usw. was das Nähen und alle anderen *Begleiterscheinungen* betrifft holen kann.. Und auch die Freundschaften, die sich darauß ergeben haben..

Jeden einzelnen aufzählen, der mir soooo am  aber wenn i unter anderem Dani und Nina (die meine ersten beiden Leserinnen waren und durch die i überhaupt sooo zum Bloggen gekommen bin.. Knuuuttschhhaaa ihr Lieben).. Dann natürlich Andrea, Sabine, Nette, Patti, Lilli, Annelie, Urselchen, Antonie,
 AnjaKatharina&SoneaBettina, Anke und meine ♥SISTA SILKE  (knuutttsscchhhh Dich bis zum Himmel und wieder zurück) ... hier erwähne, dann nicht ohne Grund! Natürlich müsste i eigentlich alle 162 Leser(innen) hier aufführen, aber das würde wie gesagt den Rahmen sprengen..

Ich hab Euch ALLE in mein geschlossen und deshalb gibt es auch dieses BlogGEBURICandy!

Nur für Euch!!!

162 Leser(innen) lesen zur Zeit diesen Blog regelmäßig ... Ihr seid einfach SUPER!

Und dafür möcht i Euch heute, an meinem 1. BlogBirthday, DANKE sagen...


Die Regeln sind eigentlich wie immer :) :

Mitmachen kann Jeder mit, oder ohne Blog, dazu bitte einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, oder die ohne Blog bitte eine Mail an mich.. Die *anonymen* nehme i NUR mit Namen an :) ..

Blogerinnen aus der Heimat meiner besseren Hälfte (hier auch Ösiland-Österreich genannt), der Schweiz (winke, winke liebe Claudine-Silvermoon), aus den Niederlanden, usw. sind auch ganz herzlich eingeladen mitzumachen..

Das Verlinken dieses Candys und als Leser(in) eintragen wäre natürlich wundervoll.. Es muss jedoch nicht sein.. Diejenigen, die das Candy verlinken und die sich als Leser(in) eintragen, die dürfen dann bitte einen 2 Kommentar hinterlassen und hüpfen dann ein 2 Mal in den Lospott..

EDIT: 
Hab gestern bei Panilin in ihrem Blog Candy gesehen, dass sie Extralose für ihre neuen Leser(innen) zieht und die Idee hat mich fast die ganze Nacht *beschäftigt*.. Also werd i dies nun tun.. I werd mir aufschreiben, wer also seit gestern neu dabei ist und dann wird unter diesen auch nochmal ein Los gezogen.. Also werde i insgesamt 4 Lose ziehen :) ..

Die Verlosung endet am Freitag, den 01.07.2011 um 24:00 Uhr!
Am Montag, den 04.07.2011 geb i dann die Gewinner bekannt..
Ich freu mich auf eine rege Teilnahme und wünsch Euch
bis dahin viel Glück..

Herzallerliebste Grüße,
eure Ela


DANKE, dass Ihr vorbei schaut!

P.s.: Das Candy dauert soooo lange, da wir unter anderem in der Zwischenzeit in Urlaub gehen und i noch einiges wegen der Hochzeit am organisieren bin..