Seiten

Dienstag, 24. Mai 2011

Windelig-die Windeltasche für unterwegs...

... durfte i für die herzallerliebste Pattililly zur Probe nähen..

Ein idealer Begleiter für unterwegs-

Die Tasche ist dafür geeignet Feuchttücher und 3 - 5 Windeln und vielleicht noch um 1 Body unterzubringen. Der *Stauraum* der aufgesetzten Innentasche kann super für kleine Tuben mit
Creme genutzt werden.

Es hat mich sehr gefreut diese *Windeltasche* zur Probe zu nähen und es werden bestimmt noch Einige folgen.. Hatte ja auch eigentlich vor gleich noch welche am Wochenende zu nähen, aber mir haben leider Frau *Brech* und Herr *Durchfall* einen Strich durch die Rechnung gemacht und i lag Samstag und Sonntag ein wenig *flach*.. Deshalb folgen jetzt nur die Bilderchen von 1 Windeltasche.. 




Der *Verschlußriegel* hat so viel *Speilraum*, dass man wirklich einiges unterbringen kann..

Das Ebook ist super beschrieben und wirklich auch für Anfänger geeignet..
Diese Ausführung hier ist für meine neue Tasche, die wohl hoffentlich auch die nächsten Tage fertig werden wird..

Bekommen könnt ihr das Ebook dann später hier ..

Windelig - die Windeltasche für Unterwegs!


Liebste Patti, Dir wünsche i mit Deinem 1 Ebook alles Liebe und viel Erfolg..



Euch noch einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße, die Ela