Seiten

Donnerstag, 19. Mai 2011

sUcHe und Teaser - wobei die sUcHe hier überwiegt :)

Erst einmal bin i Euch ja noch meinen *Teaser* schuldig..
I konnte scho wieder keine Bilder hochladen die letzten Tage, grrrrr!
Hoffentlich hat dies hier bald ein Ende mit dem Blogger..
Aber es hat zumindest scho mal was Gutes.. Es tauchen wieder Posts und Kommentare auf, die eigentlich *verschollen* galten ;) ..

Sooooo, dann aber mal zu meinem Teaser..


Na könnt ihr was erkennen, was es sein könnte ?



Soooooo und dann hab i noch eine *sUcHe* , bzw. Frage..

Mädels, i brauch unbedingt so einen Wollfilz, um diese Gebetsbuchhülle (siehe Bild unter diesem Text) für die Nichte meines Freundes zur heiligen Kommunion zu nähen.. Ja zur heiligen Kommunion.. Die Ösis (Österreicher) haben erst Ende Mai Kommunion.. I möchte so eine selbst nähen, da i sie auch noch besticken möchte..
Hat denn Jemand von Euch einen *Geheimtipp* wo i diesen Wollfilz her bekommen könnte?
Und wenns geht natürlich nicht allzu teuer ;) ..
I weiß, dass i glaub i bei Beate (BeatesBunterBlog), bei Nette (regenbogenbuntes) und bei der Anja (Feenwerkstatt) gesehen hab, dass sie sowas mal gepostet haben.. Und auch bei noch Jemandem im Blog, die ihren Kofferraum von ihrem *Sma.t* (wenn man das denn Kofferraum nennen kann-gacker-die Dame hatte damals selbst darüber geschmunzelt-also das ist nicht lächerlich gemeint) damit beladen hatte.. Aber i glaub die Dame war aus Österreich bei der i das gesehen habe.. 
Bitte Mädels i brauch eure Hilfe, denn i möcht nicht wirklich so ne scho *genähte Variante* kaufen, wenn i es doch auch nähen und besticken kann..Find i persönlicher und viel schöner..

Über eure Kommentare dazu wäre i super froh..

I herz euch, die Ela


P.s.: Ach ja, die nächsten Tage wirds hier wieder hoch her gehen, denn i hab 2 Probestick(aufträge) und 1 Probenäh(auftrag) an Land gezogen :) ..