Seiten

Montag, 11. April 2011

Nachlese...

... ja die Überschrift passt wunderbar..

I kam nämlich die letzten Tage nicht wirklich zum *bloggen*.. 
Das hatte mehrere Gründe, aber das würde hier den Rahmen sprengen, wenn i das hier alles posten würde.. Und das möchte i Niemandem an tun ;) ..
I hab ein paar Bildchen für euch, was seit meinem letzten Post alles genäht wurde, angekommen ist und ein paar Gartenimpressionen..

So aber nun lass i Bilder sprechen..


Stuhlauflagen für Kinderstühle aus dem schwedischen Möbelhaus für Lea-Malins Spielkumpel Ben


Musste i selbst tätig werden und applizieren, da es KEINE, aber wirklich keine Stickdatei gibt, die solche großen Kreise, bzw. Sterne enthält :( .. Aber nach ein paar Klicken im Netz hab i dann doch Malvorlagen für Kinder gefunden in dem ein *Adventskranz* (ist ja ein Kreis in diesem Sinne) und ein Stern zu finden waren.. Also ausgedruckt, aufn Stoff gebracht und los gings..


Dann haben wir soooo wundervolle Post von der herzallerliebsten Linda bekommen.. Mein Gewinn ist auch schon angekommen und Lea-Malin hat sich sichtlich darüber gefreut, denn i hab mir ein Kissen für sie gewünscht.. 



 Im Fliepi Design und der super schönen Webetikette von meinen ♥Schwestern Iris & Silke .. VIELEN LIEBEN DANK LIEBSTE LINDA! Wie Du siehst ist Lea-Malin hellauf begeistert gewesen, als das Paket ankam und hat sich ihr Kissen direkt unter den Nagel gerissen..

Soooo meine Lieben und dann hab i noch ein paar Gartenimpressionen für euch..
Bei uns blüht es derzeit scho heftig im Garten.. Aber schaut mal selbst.. Die Bilder hab i eben gemacht, da ein wenig *Sonne* im Moment sooooo gut tut..




Soooo und vielleicht kann i euch nachher auch noch etwas genähtes zeigen..

I herz euch alle ganz lieb und ein *herzliches Willkommen* an meine neuen Leser..

Eure Ela