Seiten

Montag, 4. April 2011

Stoffmarktausbeute und

die herzallerliebste Anke *daten*..

Schön wars gestern auf Stoffmarkt in Oberhausen..Und ziemlich *GE*lastig :) ..
geQUATSCHT,
geFACHSIMPELT, 
geLACHT
und
geSHOPPT..

Okay zumindest meine *Ausbeute* war ganz schön viel, *schluckundmitdenAugenroll*..

Aber schaut selbst mal:

Ein paar UNI-Jerseys, Grundstoffe wie Vichykaro und Pünktchenstoff in allen möglichen Farben,  P.pstoffe, die neuen Zwergenstoffe von Sten.o, ein paar *PIMPborten* und der Eulenstoff, der für ein ganz *besonderes Projekt* für mich vernäht wird :) .. Aber das verrate i noch nicht, was darauß werden wird.. Nur die liebe Anke weiß für was der gekauft ist ;) .. 

Leider hab i *Knalltüte* zwar meinen Foto mit dabei gehabt, aber meint ihr i hätte mal nen paar Bilderchen  gemacht.. Naaaaaaa! Soooo vertieft waren wir ins quatschen, dass i das total vergessen habe.. Okay i musste Lea-Malin auch nebenbei im Zaum halten, da sie meinte sie müsste die Tischnachbarn auch noch mit *unterhalten*, weil es ihr wohl ein wenig *langweilig* geworden ist.. Sie geht wohl ganz nach der Mama was das betrifft ;) .. Also i meine das *beSPAßen* von Leuten :) ..

Danke liebe Anke, es war ein sehr schönes Treffen und i hab mich riesig gefreut Dich kennenzulernen.. Und i schreibs hier auch nochmal: *Ziemlich wiederholungsbedürftig*! Und demnächst bring i dann mein ♥SISTAlein mit und Du die liebe Diana (hab leider ihren Blog nicht gefunden)..

Soooo, i muss dann mal wieder an die Maschine, denn i hab noch einige Teilchen fertig zu stellen und das möcht i nicht soooo lange warten lassen.. I wünsch Euch einen schönen Wochenstart und schick Euch allen ganz herzliche Grüße, die Ela