Seiten

Donnerstag, 31. März 2011

Tauschi-Mauschi

.. getauscht hab i mit der herzallerliebsten Bettina


Sie hatte nach Jemandem gefragt der ihr ein Etikettentuch nähen kann.. Klar kann i ;) ..
Nachdem wir uns dann abgesprochen hatten, hab i ihr dieses Etikettentuch




und diese 2 Knudies 
( sind für die Bilder ausgestopft.. Jedoch möchte Bettina sie selbst *ausstopfen*, deshalb hab i von hinten kein Bildchen gemacht, da sie noch nicht zugenäht sind.. Knudie-Stickdatei von hier )

genäht.. 



Und i habe dafür diese 4 *Schönheiten* bekommen..
(Das Bildchen hab i mir mal bei Bettina *geklaut*)..




Das *rote Set* ist für Lea-Malin und das *blaue Set* für ihren Spielkumpel Ben..
Wir sind auf Bens Geburtstag eingeladen und der fällt dieses Jahr nämlich auf Ostersonntag.. 
Da hatte i mir gedacht, dass die 2 Hübschen ihre Osterköstlichkeiten doch in einem wunderschönen *Häkelglückskörbchen* bekommen können und habe mir dies als Tausch für meine genähten Sachen ausgesucht.. I hoffe die Beiden werden viel Spaß haben beim *Eier suchen*.. Bilder folgen natürlich :) ..

Vielen lieben Dank liebste Bettina für diesen super schönen Tausch! Immer wieder gerne tausche i mit Dir.. 

Eure Ela