Seiten

Dienstag, 29. März 2011

*L*O*V*E*

... is in the air ...

Ja bei *UnS* ist zur Zeit neben dem alltäglichen *Wahnsinn* auch noch ein weiterer *positiver Stressfaktor* hinzu gekommen..

I hab nämlich meinen *fRoScH* am 02.09.2004 zum 1 Mal küssen dürfen und freuuu mich nun riesig meinen *fRoScH-PRINZEN* nach 7 Jahren *wilder eHe* zu heiraten..


Und jaaaa *WiR* sind auch ein pAAr von soooo vielen Paaren die trotz Kind jahrelang in einer *WiLdEn EhE* leben ..

So und nun wisst ihr auch, warum es hier in meinem Blog in den letzten Tagen neben dem Nähen, sticken, usw. soooo *ruhig* war.. Es sind noch viele Dinge zu erledigen, denn soo lange ist es nicht mehr hin.. Natürlich werde i trotz der *Erledigungen* noch Aufträge annehmen, abarbeiten, Tauschis machen (gell lieb Claudine), usw.. Claudine fertigt mir nämlich meinen *Brautschmck* an und i nähe ihr dafür ein paar schöne Teilchen dafür..
Das geht ja gar nicht oHnE :) ..

Dann bin i auch scho wieder weg und wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag, eure Ela

Probesticken *I wanna be a Hippie* Teil 2

...

sooooo ihr Lieben.. 

Ein wenig gedauert hat es, bis i Euch nun den 2. Teil des Probestickens für Chrissy zeige..

"I wanna be a Hippie"

 
 
Ein Kissen für meinen


 (Vorderseite - das *born in* hab i noch zu der Stickerei hinzugefügt)


 (hier seht ihr es nochmal größer)



 (Rückseite - *1969* passt so perfekt, denn Chris ist in diesem Jahr geboren.. Also rauf damit auf sein Kissen)
  


 ... is in the air

(hier zu jedoch in meinem nächsten Post dann mehr)



 
Stickserie voraussichtlich ab dem 02.04.2011 hier erhältlich...
 
I bin noch an einer *Kleinigkeit* dran, weiß jedoch nicht, ob i diese bis zum 02.04.2011 schaffe, deshalb erst einmal vielen lieben Dank liebe Chrissy, dass i diese wunderschöne Stickdatei für Dich zur Probe sticken durfte.. Es hat mir einen riesen Spaß & viel Freude gemacht.. Und wenn Du demnächst wieder Jemanden brauchst zum Probesticken, dann weißt ja wie Du mich *finden* kannst :) ..
 
Herz Euch, eure Ela