Seiten

Donnerstag, 24. März 2011

Die Tasche...

... die i für diese Spendenauktion *angeboten* hatte ist nach den Wünschen (Farbe bitte in lila und mit Matruschkastickerei drauf) der *Ersteigerin* heute fertig geworden.. 
Liebe Christiane, i hoffe sie gefällt ?!




Stickdatei *BUNTtruschka von hier

Und Morgen gibts dann wohl einen weiteren Post zur Probestickdatei *I wanna be a Hippie* :) 

Herzlichst, eure Ela


Nachtrag zu meinerm letzen Post...

Edit zum letzten Post:

Da ihr in den Kommentaren von meinem letzten Post schreibt, dass es für Euch KEIN *Missbrauch* ist, möchte i hier noch etwas dazu schreiben.. Jeder Mensch *empfindet* diese Situation anders und nimmt sie auch anders auf.. Und jeder Mensch hat seine *EIGENE MEINUNG* und zu der sollte er auch stehen.. Es wäre ja schlimm, wenn jeder Mensch die gleiche Meinung hätte..
I *empfinde* es nun einmal als *Missbrauch*, wenn hier das *Unheil* in Japan für solche *WerbeZwecke* missbraucht wird.. Natürlich kann man Spendenauktionen ins Leben rufen, aber warum wirbt diese Schockifirma nicht im TV, Radio, oder sonst wo damit, dass sie einfach so mal diesen und jenen Betrag für Japan, oder sonst wem spenden?!
Die sollten auch lieber die 1000de von Euro Versandkosten einsparen und spenden, die sie auch dafür *verplempern* um denen die Schocki zu senden, die bei dieser Auktion mit machen.. Und es gibt NICHT NUR Japan, sondern man muss doch nur mal selbst allein in Deutschland schauen.. Hier gibt es auch genügend Armut und Kinder, die nichts zu essen auf den Tisch bekommen.. Oder schaut doch die *armen* Flüchtlinge an, die sich grade auf *Lampedusa* die Füße platt treten.. Überall auf der Welt gibt es eigentlich ein Plätzchen, wo man was spenden könnte.. Und dies kann man dann selbst entscheiden, wo und vor allem *WIE* man gerne dazu beiträgt zu spenden.. 

Natürlich ist dies eine *schreckliche* Katastrophe in Japan und wir versuchen natürlich auch dazu beizutragen, dass es dort wieder *aufwärts* geht, denn wir haben durch Chris seine dienstlichen Kontakte auch viele Freunde, Arbeitskollegen und Kunden in Japan sitzen.. 

Wie auch immer, i steh zu meinem Post und finde man sollte einfach NICHT über andere Meinungen herfahren.. I hab ja auch NICHT geschrieben, dass ihr es nicht posten sollt.. Es ist doch ganz allein eure Sache und wenn ihr dazu steht, dann ist das doch okay.. Den es ist eure Meinung.. Und wenn ihr diese Meinung habt, dann ist das okay für mich.. I vertrete dafür meine Meinung in meinem Blog.. Und wie i auch in doch erstaunlich vielen anderen Blogs, die i verfolge lesen konnte steh i da wohl auch nicht alleine da mit DIESER Meinung.. 

Liebste Grüße, eure Ela