Seiten

Mittwoch, 23. März 2011

Auch wenn...

... i jetzt *aus der Reihe tanze*, ABER i werde diese *Werbung* NICHT unterstützen..

Es war mir schon ein wenig komisch, sich für einen Link mit Schokolade beschenken zu lassen und gleichzeitig etwas Gutes für Japan tun...

Mein Kopf sagte *nein*  und auch meinem Bauch gings dabei gar nicht gut..
Und i finde mein Kopf und auch mein Bauch hatten recht, denn *HIER* gehts nur ganz allein um die blöde Werbung.. Und i möchte einfach *KEINE* Werbeplattform für Schweitzer Schokolade sein. Und scho gar nicht, wenn *Japan* dafür *MISSBRAUCHT* wird..

Denn wenn wir Blogger hier nicht wären, dann würde keine *S...* auf deutsch gesagt diese Schocki je kennenlernen.. Und nur damit die Schocki bekannter wird, werd i hier keinen Post mit Werbung für diese Schocki machen.. I kauf mir meine Tafel Schocki im Laden lieber selbst und verzichte auf die Tafel der Schweizer Firma, die das Unheil in Japan grade für ihre *Werbung* missbraucht..

SCHÄMEN sollten die sich..


Also liebe Andrea, i werde somit Deine *Einladung* NICHT annehmen.. 
I hoffe Du verstehst nun warum?


Nachdenkliche Grüße, die Ela