Seiten

Montag, 14. März 2011

Etwas mal nur für...

... mich!

Ja i komme ja sonst eigentlich kaum dazu mal *Etwas* für mich zu nähen, aber i wollte scho die ganze Zeit dieses hier haben, denn meine Taschen sind auch immer soooo unübersichtlich.. Und grade noch mit Windel hier, Feuchttücher da, usw.. Also hab i mich mal ran gesetzt an Claudias Freebook und es ist das folgende dabei heraus gekommen..

Und nun bin i sooooo happy, denn i kann den *Ordnungshüter* einfach aus der einen Tasche heraus nehmen und in die nächste Tasche rein machen, OHNE das etwas fehlt :) ..

Übrigens ist dieser Ordnungshüter extra für meine neueste *Errungenschaft* nämlich diese hier...

Soooo, i bin dann mal wieder weg und wünsch euch allen noch einen wundervollen Abend :) .. 



Eure Ela


P.s.: Zu Japan und allen anderen Katastrophen möcht i mich eigentlich NUR Uschi anschließen!

Muss i mir langsam...

... Sorgen machen *grübelundamKopfkratz* ???

I hab scho wieder gewonnnnääähhhnnnnn!

Sorry, aber auch bei den traurigen Ereignissen die die letzten Tage in Japan passiert sind und immer noch aktuell sind, muss i mich jetzt doch mal freuen.. 

I hab doch glatt bei der herzallerliebsten Linda den 1. Platz erhascht :) ..

Haacchhh und i freuuu mich scho wahnsinnig auf das wundervolle Milli Kissen.. Okay es wird sich wohl eher Lea-Malin freuen, denn es kommt in ihr neues Zimmer ;) ..

Vielen lieben Dank liebe Linda für die Auslosung und ganz dicken Knuutschaaa an Dich