Seiten

Sonntag, 13. März 2011

*Rundum schön* Ebook...

... von der herzallerliebsten Beate durfte i zur Probe nähen.. Sie schrieb mich die letzte Woche Donnerstag an und fragte, ob i nicht Lust hätte ihr neues Ebook Probe zu nähen.. Klar hatte i Lust und die Zeit hab i mir einfach genommen ..

Und hier nun mein erstes Ergebnis aus dem Ebook (insgesamt kann man Kosmetiktäschchen in 3 verschiedenen Größen und ein Brillenetui-Stiftemäppchen nähen)..
I hab mich als erstes für das Brillenetui unschwer an der Stickerei zu erkennen entschieden..
 
 Das Ebook kann man hier käuflich erwerben und i kann es nur Jedem (r) ans Herz legen.. 
Es ist super erklärt und es geht wirklich ruckzuck, wenn man nicht grade wie i eine fast 2 jährige Tochter hat, die einem nebenbei die ganzen Stoffe umsortiert ;) .. Aber i hab ja auch noch gestickt :) 


 Soooo meine Lieben, dann mal bis gleich, denn i hab endlich mal geschafft auch für MICH etwas zu nähen...

Herz Euch, die Ela