Seiten

Montag, 28. Februar 2011

Morgen ist es...

... endlich soweit und i darf scho mal eine *Kleinigkeit* von meinem Probesticken 
für Rike und  Steffi veröffentlichen..

Der Rest folgt dann im Laufe der Woche noch..

Und damit ihr nicht soooo lange warten müsst gibts hier scho mal nen 

*tEaSeR*







Sooo dazu dann wie gesagt Morgen mehr..

I wünsch euch noch einen schönen Abend und bis Morgen meine Lieben..

Eure Ela

Montag Morgen...

... ist für manche jaaaaa ein furchtbarer Tag, ABER für mich NICHT, denn schaut mal hier:


Einen wunderschönen guten Morgen meine LIEBEN!!!!!!

Die Gewinnerinnen meiner Verlosung stehen fest!!!!
Ich bin begeistert..........................es waren 97 Kommentare.
Toll...................vielen Dank !!!!!!

1. Preis hat gewonnen........................Ela - little dots
2. Preis hat gewonnen........................Nicole - meine kleine Kreativwelt
3. Preis hat gewonnen........................Daniela - Mohnblueme - Schweiz

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Bitte meldet Euch bei und sendet mir Eure Adressen!!!

Alle Anderen nicht traurig sein, denn es gibt über die Faschingstage
wieder eine Verlosung bei!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Annelie

I hab nämlich gewonnnnääähhnnnn... 
Und ja den 1. Preis und das ist dieses wunderbare Buch
Da freuuu i mich vielleicht drauf.. Haacchhh, liebe Annelie vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Gewinn.. Es ist immer wieder schön auf Deinem Blog wieder nach neuen *Anregungen* zu stöbern :)

Sooo und nun an mein Maschinchen, denn es sind noch einige Dinge zu tun..
Dazu später mehr.. Ach ja, i darf leider erst Morgen die ersten Bilder vom Probesticken zeigen.. Also noch ein wenig Geduld bitte.. Vielleicht zeig i euch nachher ein paar Teaser ;) ..
Liebste Grüße, eure Ela