Seiten

Montag, 14. Februar 2011

Nun wird der...

... kleine *Luis* scho wieder beschenkt..
Und zwar mit dieser *U-Hefthülle*..

Einen Teil der Stoffe und der *Delphin* waren ausgesucht von seiner Mama..
Der Rest blieb mir überlassen..
Und hier nun mein *Ergebnis*..

 I fand es mal interessant den kompletten Namen in Großbuchstaben zu sticken.. 
Mir gefällt diese *geschwungene* Applischrift zu dem Delphin, da sie *etwas* von Wellen hat..
Innenseite der U-Hefthülle ist links mit einem *Impfpassfach* versehen (inkl. KamSnap-damit NIX rausfallen kann) und auf der rechten Seite mit einem *Versicherungskartenfach* (hab i einfach selbst dazu *kreirt*.. Ist bei dem Ebook leider nicht dabei, ABER wird immer gerne gewünscht.. Also selbst ist die Frau und einfach was daher *gebastelt*..

Sooooooooo meine Lieben, nun hau i mich aber in die Hapfn und Morgen folgt nun ganz sicherlich auch mein Bildchen für *Keep Calm and Lure Spring*..

Eure Ela

1000schöne...

Post hab i heute zum Valentinstag erhalten..
Eigentlich sollte sie scho zum Weihnachtsfeste bei mir eintrudeln..
Dann doch irgendwie auf anscheinend 1000schönen Umwegen irgendwo im *Nimmerland*, ähhh *Niemandsland*verschollen geglaubt, 
tauchte sie heute dann doch endlich bei mir auf.. Was so ein Umzug doch nicht alles *anrichten* kann..! Tssss, tssss!

Für mich einfach ohne Worte, denn bei sowas *Bezauberndes* finde i keine richtigen Worte..
Lasst es einfach auf euch wirken..


 Da bei dem Herzblitz da *blitzelte*, ähhmmm *blinzelte* scho *eTwAs* Verdächtiges hervor
Und jaaaaa ihr seht richtig.. Mein




Weißt Du...

... eigentlich, wie lieb ich Dich habe liebe?

 

 


 

 
wielieb2
Der kleine Hase sollte ins Bett gehen, aber er hielt sich noch ganz fest an den langen Ohren des großen Hasen.
Der kleine Hase wollte nämlich ganz sicher sein, daß der große Hase ihm auch gut zuhörte.
"Rate mal, wie lieb ich dich habe", sagte er. "Ooooooh", sagte der große Hase, "ich glaube nicht, daß ich das erraten kann."
"So sehr", sagte der kleine Hase und breitete seine Ärmchen aus, so weit er konnte.
Der große Hase hatte viel längere Arme. "Aber ich hab dich soooo sehr lieb", sagte er.
Hm, das ist viel, dachte der kleine Hase.
wielieb3
"Ich hab dich lieb, so hoch ich reichen kann", sagte der kleine Hase.
"Ich hab dich lieb, so hoch ICH reichen kann", sagte der große Hase.
Das ist ziemlich hoch, dachte der kleine Hase. Wenn ich nur auch so lange Arme hätte.
Dann hatte der kleine Hase eine gute Idee. Er machte einen Handstand und streckte die Füße am Baum hoch. "Bis zu meinen Zehen hoch hab ich dich lieb", sagte er.
"Und ich hab dich bis zu MEINEN Zehen hoch lieb", sagte der große Hase und schwang den kleinen Hasen in die Luft.
"Ich hab dich so hoch wie ich hüpfen kann lieb!" sagte der kleine Hase lachend.... .....und hüpfte auf und ab.
"Aber ich hab dich lieb, so hoch wie ICH hüpfen kann", sagte der große Hase lächelnd und hüpfte so hoch, daß seine Ohren die Zweige berührten.
Tolle Hüpferung, dachte der kleine Hase. Wenn ich nur auch so hüpfen könnte.
hoppelhase
"Ich hab dich den ganzen Weg bis zum Fluß runter lieb", sagte der kleine Hase.
"Ich hab dich bis zum Fluß und über die Berge lieb", sagte der große Hase.
Oh, das ist sehr weit, dachte der kleine Hase. Er war schon so müde, daß er sich gar nichts mehr ausdenken konnte. Dann schaute er über die Büsche und Bäume hinaus in die große, dunkle Nacht. Es konnte ja wohl nichts weiter weg geben als den Himmel.
"Ich hab dich lieb bis zum Mond", sagte der kleine Hase und machte die Augen zu. "Oh, das ist weit", sagte der große Hase. "Das ist sehr, sehr weit."
Der große Hase legte den kleinen Hasen in sein Blätterbett, beugte sich über ihn und gab ihm einen Gutenachtkuß. Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen und flüsterte lächelnd:
"Bis zum Mond..... und wieder zurück haben WIR uns lieb!
Bis zum Mond
(c)McBratney

Bis zum Mond..und wieder zurück.. haben wir uns lieb.. lieben wir uns!

Alles Liebe zum Valentinstag mein *Spock* !