Seiten

Freitag, 11. Februar 2011

Was genähtes...

... hab i heute wieder für Euch..

War zwar scho die letzten Tage fertig, aBeR i konnt erst jetzt Bilder machen..
(Bin nämlich grade in meinem FlohmarktBLOG Kindersachen von Lea-Malin am einstellen und da geht eine Menge Zeit drauf.. Denn i hab noch die Kindersachen von den Größen 62-92 zu fotografieren, zu bearbeiten und dann einzustellen.. Eine ganz schöne Arbeit und die Zeit geht auch dahin.. Vielleicht braucht ja Jemand von euch, oder euren Freundinnen bald wieder Mädchensachen, dann schaut doch mal die nächsten Tag immer mal rein.. Es kommt jeden Tag wieder was neues rein)

Einkaufstasche 
(zusammenfaltbar)
wie hier und hier
Eher schlicht gewünscht, ohne Stickerei
NUR
mit Pünktchen- und Blumenstoff


Ein paar *Details* find i durften trotzdem NiChT fehlen..
An der Klappentasche hab i ein Häkelblümchen mit Pilzknopf angebracht..
Dann einen Pilztaschenbaumler..
Und eine Innentasche für den XXL Geldbeutel..



Die Dame wünschte sich dann auch noch ein Klingelschild..
Mit Hirschappli und ihrem Namen.. In 10x15, damit es in einen schönen weißen Bilderrahmen passt..
Okay, dann mal ran an die Sticki..

(Das *grüne* Geschnörksel war natürlich NicHt meine Sticki,sondern das Bildbearbeitungsprogramm)
Sooo meine Lieben das wars auch scho wieder vom Nähen..
I schau später nochmal rein, da i auch noch bei Nic`s

KEEP CALM & LURE SPRING♥ Grün-Green ♥ 

 

mitmachen werde :)