Seiten

Montag, 31. Januar 2011

Katzentasche und Etikettentuch...

... sind die letzten Tage entstanden..

Das Etikettentuch ist zur Geburt für den Sohn *JaMiE* meiner allerbesten Freundin aus der 1. Schulklasse.. Nun wohnen sie in Bayern und wir in Nrw und trotzdem hat man sich zum Glück NICHT vergessen :) .. Anbei mal ein dicken Knuuuutschaaaa zu euch send..







Sodele und dann noch die *KaTzEnTaScHe* für meine (zukünftige) Schwiegermama..








Das ist eine zusammenrollbare Einkauftstasche wie i sie auch scho hier im Hundestyle genäht habe..  Dazu stick i dann noch nen Katzenbaumler (inTheHoop).. Der ist heute noch nicht fertig geworden.. Reiche i aber schleunigst nach :) ..

Und so schleunigst wie i nach reiche, so schleunigst bin i heut auch wieder weg.. 

I wünsch Euch noch einen wunderschönen Wochenstart und ganz herzliche Grüße, die Ela