Seiten

Sonntag, 16. Januar 2011

Endlich sind...

... die Knöpfe zu diesen Sachen aus diesem Post angekommen und i konnte die Buttercups nun fertig stellen..

Hier nun die Ergbenisse:
Nun können sie sich endlich auf die langersehnte Reise machen..

Und dem nicht genug, wurde noch eine Buttercup gewünscht.. Hasenliebhaberin sei das Geburtstagskind.. Okay dann mal los..


Stickdatei: Freebie (vorher weiß i leider nicht mehr)
 Vorderseite
Innentasche Vicky Karo pink
Taschenrückseite

Detail Taschengurtstickerei

I hoffe sie gefällt, denn sie sollte eigentlich so ähnlich werden wie diese hier.. Also zumindest was die Stoffe angehen sollte.. Anstatt der Katze sollte es ein Hase werden.. Hmm, dann sah i diesen Stoff und es war um mich geschehen.. 
Einfach viel passender, als die andere Stoffkombi.. 
Und wenn sie nicht gefällt, dann setz i sie in meinen Dawanda Shop :) ..

Ein Etikettentuch wurde auch noch in Auftrag gegeben.. Für einen kleinen Mann dieses Mal.. Mit Seepferdchen sollte es sein.. Alles andere blieb mir überlassen.. Okay muss man mir ja nicht 2 mal sagen :) ..
Vorderseite
 Detail Vorderseite 
(Stickdatei: tinimi-Underwater Love)

Rückseite

Und zu guter letzt hab i noch einen Schlüsselanhänger, den i scho länger fertig, nur noch nicht fotografiert habe.. Von einer Freundin, die Fliegenpilze liebt in Auftrag gegeben..

Sooooo meine Lieben.. Dies wars für heute von mir.. I wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag, eure Ela


Edit:
Hab i doch glatt vergessen meine neuen Leserinnen Willkommen zu heißen :)
Katja-Mädchenschätze
Lotti Svenson
Die kleine Krone
herzblutmaedchen
I drück euch ganz herzig Mädels und freuuuu mich riesig über euer *da sein* :) ..

und *baba* (österreichisch), oder wie Lea-Malin sagt: *ata ata* - auf Wiedersehen
zu
Bianca
und
Nicole