Seiten

Samstag, 8. Januar 2011

I steh ja...

... nOrMaL nicht auf *aWaRdS*, aber bei dieser *Aktion* mach i doch glatt mal mit.. Denn diesen finde i wirklich gut, wEiL er an Blogs verliehen werden soll, die noch nicht sooooo bekannt sind und dadurch bekannter werden sollen.. Also mal rann ans Werk..

Eben bekam i ein GANZ liebes Kommentar von 



mit diesem neuen Award im Gepäck



Nun zu den Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & 
die Anleitung reinkopierst 
( der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post
verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst,
dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen:
Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs
zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte
Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind.



I gebe den Award an folgende Bloggerinnen weiter:
 

Ich hoffe ihr nehmt den Award an und freut Euch genauso wie i drüber?!
Herzlichst eure, Ela

Ein Lebenszeichen...

... gibt es heute von mir..

I hab mir da ja wirklich eine gaaaaaanz schööön laaaaaange *Auszeit* genommen von kurz vor Weihnachten bis heute, WiE?!  aBeR das hatte natürlich auch seinen Grund und untätig war i natürlich auch nicht.. Meine Schwiegereltern in Spe waren ja zu Besuch bis vorgestern, wie ihr auch scho in meinen letzten Posts lesen konntet und somit hatten i nicht wirklich viel Zeit mich um die *nähtechnischen* Sachen zu kümmern.. Dann ist mein *Schätzchen* auch noch zur Durchsicht, da es ja in diesem Jahr bestimmt auch wieder fleißig zum Einsatz kommt.. I benutze nämlich meine Näh- uns Stickmaschine auch wirklich als *Näh- und Stickmaschine* und nicht nUr zum Sticken.. I hab zwar auch noch nebenbei eine nUr Nähmaschine und eine Overlock, aBeR wie gesagt bin i ein *Doppelbenutzer* :) ..

Morgen nehm i mir die Zeit und möchte euch dann auch die Bilder von den Dingen zeigen, die i in meiner *aBwEsEnHeIt* genäht habe.. Unter anderem sind da auch endlich die *Gewinn-Buttercups* meines cAnDyS dabei (hüüstel und räusper).. I möchts gar nicht so laut sagen schreiben, da i doch soooo lange gebraucht hab, um sie fertig zu stellen.. aBeR der Umzug in unser Haus, usw. hatte da doch ein wenig *Vorfahrt* :) .. Und i gelobe Besserung was mein nächstes Candy betrifft.. Denn da werd i wohl dann die Dinge scho fertig haben :) ..

Dann möchte i noch die liebe Katja bei mir begrüßen und Lilia Design und Stickpfötchen verabschieden..
Schade das euch mein Blog nIcHt mehr zugesagt hat..
Aber so ist der LaUf der Dinge.. Der eine kommt, der andere geht..

Sooooo ihr Lieben, dann also bis Morgen in alter *fRiScHe*, eure Ela


P.s.: Kann es sein, dass es im *nEuEn Jahr* Schwierigkeiten mit unserem *Blogsystem* gibt.. Er zeigt mir andauernd kEiNe Speicherung meines Posts an.. Sorry Mädels, falls i eurer *Dashboard* nun *zumülle* :) ..




eDiT: 
Ohhhh, die liebe Anja von Lilia-Design ist doch noch hier.. Schöööön da freuuu i mich natürlich, auch wenn Du nicht mehr unter meinen *Verfolgern* stehst.. Hab scho befürchtet, dass meine *Auszeit* zu lange gedauert hat :) ..