Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2011

Kreuz und Quer...

oder

auch Querbeet :) !

Hier fang i an, euch nun hoffentlich mal die Dinge zu zeigen, die i die letzten Wochen so alles fertig gemacht habe.. Mal schauen, wann mir Blogger wieder mal einen Strich durch die Rechnung macht.. Natürlich hat er mich nach meinem letzten Post wieder mal keine Bildchen hochladen lassen, grrrr.. Deshalb auch heute erst dieser Post.. I glaub Blogger mag mich nimmer..

Aber nun los, ohne viele Worte, dafür mit ganz viel Liebe gezaubert :) ..

Etikettentuch Sebastian


Mutterpasshülle Janine


Etikettentuch Clara




Sooo, i möcht ja Blogger nicht überfordern.. Hat ja eh wieder lange genug gedauert, bis er meine Bilder hochgeladen hatte ;) ..


I herz euch mal ganz lieb, die Ela

Kommentare:

  1. süss sind die sachen allesamt geworden
    ich find das immer so klasse,jedesmanl wenn ich auf dein blog gehe habe ich das innere bedürfniss meine sonnenbrille aufzusetzen so herrlich bunt und dennoch passt es bei dir immer zusammen
    drück dich meine liebe urlauberin;)

    AntwortenLöschen
  2. ....na da hast du ja niedliche Quer Beet Dinge gezaubert;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ella,
    Daaaanke für Dein Kompliment......aber Deine Sachen sind ja auch einfach herzallerliebst...buntig....zuckersüss...megagenial. Hast du eine Strickmaschine für die Schriftzüge??
    Gllg
    Hanni v. Händmeid

    AntwortenLöschen