Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Joana und Moira...

... naaaa das sind nicht die Namen meiner besten Freundinnen ;) ..

... Es sind nur zur Zeit meine liebsten Schnittmuster :) ..

Und deshalb konnte i mir es natürlich nicht entgehen lassen mir doch gestern noch meine Moira passend zur Joana fertig zu nähen.. Die Stoffe hab i mir beim letzten Besuch bei meinem herzallerliebsten Stoffhändler hier um die Ecke mitgenommen.. Eigentlich hatte i ja scho meine Vorbestellung gemacht, aber wie das bei ihm immer so ist, find i immer noch was, was i noch mitnehmen möchte.. Und da kam mir doch grade der super schöne Karostoff und die 2 Jerseys in dunkelbraun und lüüüüla recht.. Leider kann man auf den Bildern nicht genau erkennen, dass auch lüüüla Karostreifen (passend zum lüüüla Jersey) in der Hose drin enthalten sind..

Heute sogar mal angezogen an mir selbst, hüstel.. 
Schaut bloß nicht auf die Haare, die waren gestern Abend, als Chris nach Hause kam nimmer *frisiert* ..
Und er kam gestern sehr spät von der Arbeit.. 
Aber i finde diese *vor dem Spiegel Selbstportraits* von mir einfach zum Kübeln..
Außerdem zählt das *Nähergebnis* gggg ..

Joana ist in Gr. M und Moira hab i mir angepasst in Gr. 38/40.. Normal hab i die 40/42 genommen, nachdem i aber gemerkt habe, dass die zu groß ausfällt bei mir hab i die Seiten abgenäht und mir kleiner gemacht.. 

Sooo gleich noch ein *Abschiedspost*, denn wir fahren ja Morgen in die Weihnachts- und Neujahrsferien zu Oma und Opa in die Steiermark (Österreich).. 

Herz Euch lieb, die Ela

Kommentare:

  1. Schön von Dir zu hören! Wow, toll siehst Du aus, Kompliment, superschöne Naehschaetzchen!!!

    Bei uns ist es momentan ganz schön stressig, nicht nur das wir Weihnachten 3 tageund Nächte volles Haus haben, nein, wir haben vor 3 Wochen auch noch beschlossen, am 30.12. Zu heiraten! ;))) na ja, jetzt ist alles so weit geregelt u d ich kann mich etwas beruhigen.

    Wünsche euch ein schönes Fest, liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ...Ich fall vom Stuhl...was ist das für eine wunderschöne Kombination geworden ♥
    Hammer und ich sehe schon wie toll die Farben zusammen passen!!!!!

    Da werden bestimmt noch welche folgen;)

    Schönes besinnliches Weihnachtsfest mit ganz viel Harmonie ♥ Marion

    AntwortenLöschen