Seiten

Sonntag, 6. November 2011

Totalausfall bei uns :(

So i meld mich dann erst einmal ab, denn wir haben seit Vorgesternnacht mit Lea-Malin von Kindernotfallarzt bis  Krankenhaus alles hinter uns, denn sie hat jetzt auch noch zur Mittelohrentzündung nen Norovirus eingefangen.. Meinem Mann und mir gehts auch nicht gut und wir haben den wohl auch.. I wurde am Freitagmorgen vom Krankenwagen abgeolt, weil bei mir auch nichts mehr ging.. Soo dreckig ging es mir scho lange nicht mehr.. Also heißt es jetzt erst einmal die Kleine auf die Beine bringen und uns auch..

Alle die mir in den letzten Tagen ne Mail geschrieben haben, entschuldigt bitte, dass i diese noch nicht beantworten konnte.. 

Eure Ela

Kommentare:

  1. ich wünsch dir und deinen Liebsten gute Besserung

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, dann alles Gute für Euch und schnelle Gute Besserung - damit Ihr wieder auf die Beine kommt.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. oh nein:( man ihr macht es wenn auch alle gleich richtig oder?seht zu das ihr ganz fix wieder auf die beine kommt....*dolle drück*

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte! Na dann mal gute Besserung euch allen. Werdet bald gesund!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. grüß gott...oooooh ihr armen..ich wünsche euch gute besserung...auf das ihr bald gesund werdet..!!! herzliche grü0e nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh je... dann wünsche ich Euch Gute Besserung... sowas ist echt fies...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schnell gute Besserung :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. ...mach Dir keinen Kopf!!!! Werdet erst einmal alle richtig gesund!!!!

    Mensch es tut mir so leid:( ich denk an Euch
    und schicke ganz viel Gesund mach Viren ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Süße,

    so ein Mist!

    ich wünsch Euch allen, dass Ihr bald wieder auf die Beine komme und vor allem der kleinen Maus gaaaaaanz viel Gesundheit!

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe ela!
    wenn du das hier liest, seid ihr alle drei hoffentlich wieder auf den beinen!! ich denk ganz fest an euch, vorallem an die arme kleine maus. werdet gaaaanz schnell wieder gesund, gell??
    alles liebe
    die besorgte
    funnyfanny

    AntwortenLöschen
  11. mensch ihr Armen, das klingt ja schlimm...ganz viel gute Besserung rüberschick zu euch!!!

    schau erstmal dass du und deine lieben wieder gesund werdet, so lange darf alles andere warten!

    LG LEna

    AntwortenLöschen
  12. Ganz viel Kraft fürs Gesundwerden.

    Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Ui, gute Besserung... Jaja, die kalte Jahreszeit, meine Große fiebert gerade auch wieder *seufz*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. oweia der noro ist derbst.drücke alle daumis die ich hier habe,das ihr alle schnell ieder gesund werdet. vlg mandy

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch mal ein ganz großes GUTE BESSERUNG!!! Und werdet alle schnell wieder fit :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  16. Oh,, weh!!!! Gute Besserung euch allen!!! Kommt schnell wieder auf die Beine...

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen