Seiten

Mittwoch, 2. November 2011

*RolliSchal* Part II

Heute wie versprochen der 2 Rollischal, den i zur Probe genäht habe..
 
Nach dem neuen Ebook von Danni das Morgen, am 03.11.2011 gegen Mittag bei Farbenmix erscheint :) ..
 
Heute mal ne andere Püppi (auch meine Bj. 1974), denn Lea-Malin ist seit heute Nacht völlig außer Gefecht gesetzt gewesen.. Mit 40,3 Grad Fieber und nochmaligen Paracetamolzäpfchen führte und der Weg dann heute Morgen gleich zum Kinderarzt.. Einseitige Mittelohrentzündung mit Erbrechen, Appetitlosigkeit, sehr hohem Fieber, usw.. Das braucht man wirklich nicht :( .. 
So nun aber mal Bildchen :) ..
 
Dannis neues E-Book
 
*RolliSchal* 
 
Der Rollischal ist für Kinder von ca. 1 - 8 Jahren,
kann in rund oder gerade genäht werden,
als Rolli Version oder mit Druckknöpfen,
beidseitig tragbar.....und super schnell zu nähen!!!

Kein geknote am Hals, trozdem super warm, auch die Brust und der obere Rücken, so kann jede Jacke ohne Probleme bis oben geschlossen werden.
 
Bei uns kommt er wie scho gestern geschrieben grade richtig, 
denn bei welchem Kind sitzt der Schal schon *passend* :) ..
 
Herz Euch dolle, die Ela

Kommentare:

  1. Wow, der ist der Hammer....ganz toll, wie der Erste...DANKE....bekomme ich die Bilder auch noch??? Sind so toll.....

    AntwortenLöschen
  2. ...wow...auch dieses Modell wirklich Pilzig schön;)
    Gute Besserung deiner Maus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. cool wie super ist der denn.jetz nur noch fürn jungen ich bin echt begeistert.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist ja wirklich toll :-)) Gute Besserung an deine kleine Maus:-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela, ich wünsch Deiner Süßen ganz schnell gute Besserung...Dein Rollischal ist ja zuckersüß geworden ;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen