Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2011

Wunscherfüllung...

... liegt mir ganz besonders am Herzen und da steck i dann auch mein volles Herzblut hinein :) ..

Hier hat mich die liebe Franziska (ohne Blog) per Mail angeschrieben, da sie bei mir im Blog die von mir genähten Wäschklammerdirndl so toll fand und auch gerne so eines haben wollte..

Der Wunsch war es ein WKD nach diesem Foto zu nähen..

Ooookkkaayyy, dann mal ran ans Werk ..

Und dies ist dann mein Ergebnis gewesen..


Sie war begeistert und da geht einem ja das Herz auf, wenn man Jemandem mal wieder seinen Wunsch erfüllen konnte :) .. Viel Freude mit dem guten Stück und vielleicht kann i Dir ja wieder mal einen Wunsch erfüllen? I bin für alle *Schandtaten* bereit :) ..

Sooo, anscheinend geht das Bilder hochladen heute mal ohne Probleme, dafür hab i in ein paar Blogs wieder Probleme mit dem Kommentieren.. Also nehmt es mir nicht übel, wenn ihr von mir nichts lest (und grade bei denen i sonst so oft kommentiert habe), aber es liegt nicht an mir :( ..

Alles Liebe, die Ela

Kommentare:

  1. Ach, wie süss ist das denn?? Total toll :)

    AntwortenLöschen
  2. ....Wow...das ist ja der Hammer ♥ kann man die Bestellen ?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist dir total gut gelungen. Sieht soooo süss aus.

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Super umgesetzt. Wußte noch gar nicht, das es die auch in Dirndlform gibt. Echt toll. ICh muß zugeben...ich hab nicht mal Klammern *grins*

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. du liebe wunschfee;)*bussi*toll ist es geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßes Klammer-Kleidchen. Ich mag diese Klammerbehälter auch sehr gern! Die es sonst so zu kaufen gibt, sind bei weitem nicht so schön!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. das ist dir sehr gut gelungen,sieht dem drindl total ähnlich.schönes werk.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  8. Na, wer von DEM Teil nicht begeistert wäre, den nenn mir mal!Super ist das Teil geworden, ausgefallen und einzigartig, echt klasse!
    Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen