Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Oooccchhhh mennoooo...

... ihr Lieben, i kann zur Zeit leider keine Bilder hochladen..

Irgendwie spinnt Blogger wohl seit ein paar Tagen wieder..
Habe vermehrt in anderen Blogs lesen können, dass Probleme beim Kommentieren bestehen..
Dies funzt bei mir.. Posten kann i wie man sieht auch.. Nur leider keine Bildchen hochladen :( ..
Dabei hab i doch Einiges zu zeigen vom *NIMMERLANDSTREFFEN* und was i in letzter Zeit genäht habe..

I werd es Morgen nochmal probieren..

Herz Euch, die Ela

Kommentare:

  1. Hallo Ela, was bekommst du denn für eine Fehlermeldung ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. mach mal den haken weg das du angemeldet bleiben willst und dann lösch mal die cokies dann müsste es wieder gehen

    AntwortenLöschen
  3. ela du liebste westküstenbewohnerin, du wirst hier SCHRECKLICH vermisst und dein kleines herzi genauso...können wir nicht ein dorf bauen???
    knutsch dich kreuz&quer
    silke
    und d. und e-r :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie doof!

    Bei mir stürzte ständig der Rechner ab -jedesmal, wenn ich endlich die vielen,vielen Bilder hochgeladen hatte :-( Keine AHnung, wieviele Stunden ich damit zugebracht habe, bevor mein Nimmerlands-Post endlich drin war...

    Hoffe, ihr seid gut gelandet? War schön, euch kennengelernt zu haben :-)

    Knuddelz!!!

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela, versuch doch mal nen anderen Browser. Mit Opera konnte ich z.B. die Bilder nicht vergrößern, mit Firefox ging es dann.... Keine Ahnung warum. Viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben, i konnte nicht mal mehr kommentieren, nachdem i einiges von euch ausprobiert hatte :) .. Nun scheint das Kommentieren, das Posten und sogar das Bilder hochladen wieder zu funzen ;) ..

    I drück euch alle ganz herzlich, die Ela

    AntwortenLöschen