Seiten

Freitag, 14. Oktober 2011

BLACK...

... is beautiful !


Jaaaaa i kann auch *UNbunt* ...

Nun ja, mir blieb auch gar nichts anderes übrig, denn i hab doch glatt die Bilderchen von den Gewinnen meines letzten Bloggeburtstags vergessen zu posten.. Tssss, tssss, völlig untergegangen in dem ganzen Trubel der letzten Monate, Wochen..

Aber i reich einfach mal nach, hüstel..

Heute fang i mal mit dem Gewinn der lieben Nina an.. Du Herz, hier nun mein *Werk* nach Deinen Vorgaben (Ordnungshüter nach Claudias Freebook in SCHWARZ und ein bisserl lila).. Eulen liebst Du (jaaa i kenn Dich doch scho ein wenig-gggg) , deshalb meine Wahl dieser Stickdatei.. Herzchenwebband, weil Du einfach DU bist und mir scho ganz arg ans Herz gewachsen bist.. Lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen (konnte leider nicht kommentieren zu Deinem heutigen Post-funzt heut wieder nicht mein Blogger-gggrrrrr)... Soooo und nun die Bilderchen zu dem ganzen Text..

I werd langsam wirklich sa.er.. Dieser Blogger nimmt heut scho wieder keine Bilder von mir auf.. I werd noch wahnsinnig.. I hab jetzt scho alles, aber wirklich ALLES ausprobiert, was man da so machen kann und trotzdem funzt es NICHT.. Hat denn sonst Niemand Probleme mit Blogger? I kann heute weder auf manchen Blogs kommentieren, noch bekomm i jetzt Bilder geladen..
Och menno, dabei stapeln sich hier echt die Bilder (auf meiner Festplatte-ggg)..




Seht ihr denn hier oben drüber dieses kleine Viereck? Dies sollte eigentlich ein Bildchen sein.. Hmmm, i poste dies jetzt trotzdem und hoffe das i Morgen wieder Bilder hochladen kann.. Ihr haltet mich doch bestimmt scho für *bekl.ppt* (i mich ja bald selbst)..

Einen schönen Wochenendstart, die Ela (die sich jetzt gleich nach einer kleinen Blogrunde-leider wegen Blogger ohne Kommentar bei euch blicken lässt-und danach in die Hapfn haut) 


Ähhhm, nach Ninas Kommentar zu urteilen könnt ihr wohl die Bilder sehen?! Hmmm, i kann keine sehen und auch in den Blogs in denen i mich heute umschauen wollte, da kann i keine Bilder anschauen :( .. Nun gut, die Hauptsache ist, dass ihr die Bildchen schauen könnt :).. Gute Nacht ihr Lieben..

Kommentare:

  1. oh my goth ist die schön geworden und sogar mit ner eulie<3 hach du liebe!!!!!!die ist so schön.....du bist und bleibst mir die allerliebste bunte*ganz feste drück*

    AntwortenLöschen
  2. moin ela,

    also in deinem post sehe ich nur den rand ein ganz kleines stück, aber wenn ich die fotos anklicke, dann seh ich die tasche ganz und die sieht superedel und chic aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. He Süße,

    man sieht die ganze Pracht nur wenn man die Bilder anklickt aber was man dann sieht ist einfach toll und unbunt ist ja auch nicht schlecht!

    Drück Dich
    Sabine

    PS: wolltest Du mir nicht was schicken???????

    AntwortenLöschen
  4. ich seh`auch alles in der ganzen pracht! und was ich sehe gefällt mir :-) herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen