Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

Vom Acker ...

... mach i mich dann mal :)

Morgen ist unser großer Tag und da heute noch die letzten Gäste anreisen, werd i mich scho mal bei euch *abmelden* ..



I werd nach dem Wochenende in hoffentlich *alter Frische* wieder was von mir hören und natürlich auch sehen lassen.. Bin ja noch Einiges an Bildern *schuldig* wie das Brautschmuckset, die Gastgeschenke, Ringkissen, usw.. 
Genäht hab i zwar auch noch bis Vorgestern, aber i Dussel hab im ganzen *WirrWarr* vergessen Bildchen zu machen.. Werd i nachholen und euch dann auch noch zeigen.. Und dann werd i natürlich auch wieder mehr von mir hören lassen, denn kehrt erst einmal wieder ein wenig *Ruhe* bei uns ein.. Okay i hab dann zwar noch 2 Hochzeiten, ABER da bin i NUR Gast.. Zum einen feiert meine beste Freundin mit ihrem Mann ihre Hochzeit am 24.09.2011 nach und zum anderen heiratet meine Schwester am 08.10.2011.. Bei uns reißt es dieses Jahr irgendwie nicht ab ;) ..


I

Kommentare:

  1. ich wünsche euch einen wundertollen tag morgen
    *gratulieren tu ich dir aber später,bringt sonst unglück;)*
    und lasst fotos machen;)
    drück dich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela, ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag. Genießt ihn, denn er geht viel zu schnell vorbei. Passt gut auf Euren Haustürschlüssel auf, damit Euch keine böse Überraschung erwartet. Ich sprech da leider aus Erfahrung. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. liebe ela,

    ich wünsche euch morgen einen wunderwunderschönen tag und genieße ihn, den tag...und deinen mann :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela
    Auch ich wünsche dir für morgen einen Wunderschönen Tag. Ich werde fest an dich denken.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe süße Ela,

    ich wünsche Dir für Deinen morgigen Tag alles alles gute und für Euren restlichen Lebensweg das beste der Welt... :-)

    ♥allerliebste Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir wünschen Euch einen unvergesslich schönen Tag morgen.

    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ela,

    ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen tollen und wunderschönen, traumhaften Tag. Geniesst ihn in vollen Zügen.

    Liebe Grüße und alles Liebe

    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Ich war ja schon eine Weile nicht mehr hier aber nun gleich so ein Ivent Donnerwetter.
    Ich wünsche alles Gute und hoffe das ich auch mal wieder zum nähen komme wenn alle Gardinen für den Kiga fertig sind.

    LG nicole

    AntwortenLöschen