Seiten

Mittwoch, 21. September 2011

Thementag - Der besondere Augenblick

Heute ist wieder Thementag und da möcht i doch glatt mal wieder *pünktlich* mitmachen.. Nachdem i die letzten Wochen/Monate immer etwas später dran war (hüstel).. I gelobe Besserung!

So und hier nun meine Bildchen zum Thema *Der besondere Augenblick* ..
Ganz frisch von unserer Hochzeit vom 02.09.2011





Ist ja eigentlich scho ne *Fotostrecke*, aber i fand diese Bilderreihenfolge sooo passend ;) ..


... wer noch mitmachen möchte, der trägt seinen Blog-Post hier bei Mr. Linky ein:


Und HIER geht's zum Flickr-Pool!

Genähtes gibts nachher auch noch..
Eure Ela

Kommentare:

  1. Sooooo schöne Fotos! Ich freue mich, dass Ihr so einen traumhaften Tag hattet. Und ab und zu habe ich auch an dem Tag an Euch gedacht und es hat mir für einen Moment ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, obwohl es für mich ja leider ein sehr trauriger Tag war.
    Es tut mir auch leid, dass ich Euch keine Karte geschrieben habe. Das hatte ich eigentlich so geplant und dann hat sich bei mir so viel überschlagen und ich konnte die letzten Wochen gar nicht mehr richtig geradeaus denken. Und nun eine Karte schicken, wäre auch blöd, oder? Dafür bekommt Ihr dann eine zum 1. Hochzeitstag, okay?
    Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt! Ihr seid ein tolles Paar und eine wundervolle kleine Familie.

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos :-)
    Ich lieeebe Frösche.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ach und ohhhh, so wunderschöne Bilder, ich schmelz dahin...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Ela,

    die Bilder sind der Hammer. Einfach wunderschön!


    Lg Vio

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Idee! Herrlich!
    Wir haben vor einem Jahr geheiratet und da kann ich den strahlenden Gesichern auf den Bildern nur zu gut nachfühlen! Es ist einfach schön, verheiratet zu sein :-))
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela, das sind echt wunderschöne Bilder, man sieht Euch das Glück richtig an und ganz toll schaust Du aus !
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Frosch ist einfach toll! Herzlichen Glückwunsch Euch noch und strahlt weiter so! ♥

    AntwortenLöschen