Seiten

Mittwoch, 7. September 2011

hochZEIT...

Das große Glück in der Liebe besteht darin,
Ruhe in einem anderen Herzen zu finden!


 
Der 02. September 2011 war für uns beide wunderschön!
Darum möchten wir uns ganz herzlich bedanken
bei all unseren Freunden und lieben Verwandten.
Denn erst durch Euch konnte dieser Tag werden,
dass er für uns war wie der Himmel auf Erden.
Die vielen Glückwünsche, Geschenke und Schreiben
werden uns stets in Erinnerung bleiben.
 Ihr habt für unser gemeinsames Leben
viel Gutes uns mit auf den Weg gegeben.
 
Vielen Dank auch an Euch alle, die uns per Email, Telefon, hier und bei Facebook über die Kommentarfunktion ihre Glückwünsche überbracht haben.
Wir haben uns sehr gefreut :) 

Und hier nun eine *kleine Auswahl* an Bildchen für Euch...
(wenn ihr mögt, dann werden noch welche folgen)
 
 
Herz Euch, die Ela

Kommentare:

  1. Oh ihr drei süßen... Alles Gute von mir...

    Schööööööööne Bilder!!!!

    Und JA ICH WILL MEHR !!!! (Bilder)

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch euch beiden (oder dreien)!!! eure ehe wird sicher ewig halten, es ist ja ein österreicher im spiel ;-))) nein, im erst: alles gute für eure zukunft, dass eure ehe ewig anhält!

    glg aus österreich, catharina

    AntwortenLöschen
  3. haaaaach wie schön..... seufz

    Liebes Hochzeitspaar!

    „Nur mit Liebe und Vertrauen,
    lässt sich Eheglück erbauen -
    möge Euch in allen Zeiten,
    weiter dieses Glück begleiten!“

    Die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit

    patti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,
    von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
    Die Bilder sind traumhaft schön,gerne würde ich mir noch ein paar anschauen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere ganz herzlich! Viel Glück für euer gemeinsames Leben!
    LG
    Petra

    P.S. Das sind wunderschöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  6. ;o) wie wunderschön.........ich möchte gerne noch mehr bilder sehen.......so romantisch.liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Euch beiden... 3en...auf Gottest Wegen nur den besten Segen...möget ihr für immer beisammen sein und daran denken nach Regen folgt auch Sonnenschein ♥

    Meine liebsten Glückwünsche dem Dream Paar

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööööööööön. Ich wünsch Euch alles Liebe und Gute. Von mir aus kannst Du ruhig noch mehr Bilder zeigen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. WOW meine Liebe,

    sooo schöne Bilder von Euch!

    Noch einmal von Herzen alles Liebe für Euch!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ach wie schön ich liebe hochzeiten. ich wünsch euch alles liebe

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos :-)
    Herzlichen Glückwunsch !
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. was für eine wunderschöne braut, ich bin ganz hin und weg meine liebe.

    ich wünsche euch von ganzen herzen ein glückliches und langes gemeinsames leben und das ihr die hürden die das leben so aufstellt gut meistern könnt.

    liebe grüße sendet dir biggi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das seh ich ja eben erst ;-)

    Alles liebe und Gute noch zur Hochzeit und viele, viele schöne Ehejahre

    Lg
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit. Ihr seid ein wunderschönes Hochzeitspaar.

    Ganz liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch ! Immer her mit den Bildern, LG sabrina

    AntwortenLöschen
  16. ganz schöne Fotos...
    herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise...
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir alles Gute.
    Herzlichen Glückwunsch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  18. aaaaaach, das sind ja tolle Bilder:) Ich freu mich unbekannterweise für Euche!! Bei mir ist es am 11.11 soweit. Bin scho ganz aufgeregt *hihi*
    Werd ab jetzt öfter hier reinschauen, gefällt mir ganz gut
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen