Seiten

Freitag, 23. September 2011

Auch *SCHNAPPatmung* hab...

... denn mein SISTAlein lädt ja zum...


ein und i werd mich auch auf die Reise machen :) .. 
Mit der lieben Bärbel und ihrer Tochter und Lea-Malin mach i mich am Samstagfrüh auf ins *NIMMERLAND*..
 
 

Ach was freu i mich auf Euch

Wer kommt denn noch von Euch Hübschen :) ?


I herz Euch alle mal ganz doll, die Ela



P.s.: Bildchen ist von *Silke* gemopst ;) ..

Mittwoch, 21. September 2011

Thementag - Der besondere Augenblick

Heute ist wieder Thementag und da möcht i doch glatt mal wieder *pünktlich* mitmachen.. Nachdem i die letzten Wochen/Monate immer etwas später dran war (hüstel).. I gelobe Besserung!

So und hier nun meine Bildchen zum Thema *Der besondere Augenblick* ..
Ganz frisch von unserer Hochzeit vom 02.09.2011





Ist ja eigentlich scho ne *Fotostrecke*, aber i fand diese Bilderreihenfolge sooo passend ;) ..


... wer noch mitmachen möchte, der trägt seinen Blog-Post hier bei Mr. Linky ein:


Und HIER geht's zum Flickr-Pool!

Genähtes gibts nachher auch noch..
Eure Ela

Sonntag, 11. September 2011

Thementag - Pure Freude


Bella hat sich das Thema "Pure Freude" (Thementag Mittwoch) ausgedacht... 


Maaahhh was hatten wir einen Spaß in der Nähe von Salzburg/Österreich.. Deshalb diese Bildchen zu diesem Thema *Pure Freude* !

Und hier noch mehr zum Thema *Pure Freude* ...

Die Ela 

Beauty is where u find it... Mellow Yellow


Gelbe Bilder gegen das heutige *Alltagsgrau* und *Schmundelregenwetter* ist ne wundervolle Idee..
Und nun mein Beitrag hierzu.. Okaaaayyy, nicht gaaaaanz gelb, ABER dafür so ne süße, wilde Hummel, die die Laune auch gleich hebt :) ..
Mehr Bilderchen wie immer hier

 
Herzlichst, die Ela

Freitag, 9. September 2011

hochZEIT... Part II

... da ihr noch nach *meeeehhrrr* Bildern eifert hier mal eine Bilderflut (ohne viel Erklärungen) :) ..







Nachher zeig i euch dann noch die Pillowboxen, Hochzeitstorte, Brautstrauss und die Bilder zu *unserem HochzeitsMOTTO* :) ..
Herz euch, die Ela

Mittwoch, 7. September 2011

hochZEIT...

Das große Glück in der Liebe besteht darin,
Ruhe in einem anderen Herzen zu finden!


 
Der 02. September 2011 war für uns beide wunderschön!
Darum möchten wir uns ganz herzlich bedanken
bei all unseren Freunden und lieben Verwandten.
Denn erst durch Euch konnte dieser Tag werden,
dass er für uns war wie der Himmel auf Erden.
Die vielen Glückwünsche, Geschenke und Schreiben
werden uns stets in Erinnerung bleiben.
 Ihr habt für unser gemeinsames Leben
viel Gutes uns mit auf den Weg gegeben.
 
Vielen Dank auch an Euch alle, die uns per Email, Telefon, hier und bei Facebook über die Kommentarfunktion ihre Glückwünsche überbracht haben.
Wir haben uns sehr gefreut :) 

Und hier nun eine *kleine Auswahl* an Bildchen für Euch...
(wenn ihr mögt, dann werden noch welche folgen)
 
 
Herz Euch, die Ela

Donnerstag, 1. September 2011

Vom Acker ...

... mach i mich dann mal :)

Morgen ist unser großer Tag und da heute noch die letzten Gäste anreisen, werd i mich scho mal bei euch *abmelden* ..



I werd nach dem Wochenende in hoffentlich *alter Frische* wieder was von mir hören und natürlich auch sehen lassen.. Bin ja noch Einiges an Bildern *schuldig* wie das Brautschmuckset, die Gastgeschenke, Ringkissen, usw.. 
Genäht hab i zwar auch noch bis Vorgestern, aber i Dussel hab im ganzen *WirrWarr* vergessen Bildchen zu machen.. Werd i nachholen und euch dann auch noch zeigen.. Und dann werd i natürlich auch wieder mehr von mir hören lassen, denn kehrt erst einmal wieder ein wenig *Ruhe* bei uns ein.. Okay i hab dann zwar noch 2 Hochzeiten, ABER da bin i NUR Gast.. Zum einen feiert meine beste Freundin mit ihrem Mann ihre Hochzeit am 24.09.2011 nach und zum anderen heiratet meine Schwester am 08.10.2011.. Bei uns reißt es dieses Jahr irgendwie nicht ab ;) ..


I