Seiten

Freitag, 12. August 2011

Genähtes...

... wollt i euch doch auch noch nachreichen.. I bin wieder mal ganz schön hinten an mit posten.. Entschuldigt, aber i muss im Moment alles allein erledigen, da Chris die letzten Wochen immer unterwegs war und auch die nächsten Wochen bis zur Hochzeit auch.. Und dann kommt hier noch erschwerend hinzu, dann i jedes Bild einzeln hochladen und dann anklicken muss und kann nicht wie früher gleich alle hochladen und einfügen.. Das Programm macht mich noch wahnsinnig..Ruhig Blut und erst mal einen Schluck aus der Beruhigungsteetasse nehmen, pruuust!
Aber im Moment regt mich diese blöde Bildhochladefunktion von Blogger sowas von auf.. 
Nun ja, die letzten 2 Wochen waren Kindergarteneingewöhnung und ab heute gibts erst einmal 3 Wochen Ferien im Kiga.. Also kam i nur an den Abenden zum Nähen (wenn überhaupt)..

I lass mal die Bilder sprechen :) .. Und einfach mal queer Beet und nicht nach Nähreihenfolge ;) ..

Etikettentücher




Ordnungshüter


 Notebookhülle (Eigenentwurf und Kreation) für meinen Liebsten zum Geburtstag :)


U Hefthüllen




Das war wenigstens ein Teil von dem, was i so zwischenzeitlich nähen konnte.. 
Nächste Woche steht auch noch einiges wegen der Hochzeit auf dem Programm.. Ach Herr je, da wollt i doch auch noch Bildchen zeigen von den Gastgeschenken, usw.. Die folgen noch, versprochen :) ..

I herz euch alle mal ganz lieb und wünsch euch ein schönes Wochenende (trotz Regen), die Ela

Kommentare:

  1. ...Frau oh Frau...jetzt hast du dir das Wochenende bei so viel schöne Sachen herstellen verdient;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst du fleißig. Tolle Sachen sind da entstanden.
    Das Problem mit dem Hochladen der Bilder habe ich zum Glück nicht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,
    so viele schöne Sachen und eines schöner als das andere.
    Übrigens,morgen geht es endlich in den Urlaub.Wir haben uns für Porec entschieden.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. den athur den muss ich mir auch noch bestellen der ist soooooooooo süss

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen. Und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :-)
    Schöne Sachen hast da genäht.
    Finde die Tücher so super :-)
    Das mit der Eingewöhnung ist ja doof bei euch.
    Da fängst nach 3 Wochen ja wieder von vorne an...
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ui wie wunderschön...kann mich gar nicht festlegen was mir am besten gefällt...ich wünsche dir aber noch stressfreie tage....naja zumindest weit gehendst stress frei ,bis zu eurer hochzeit*drück*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast du da genäht... solche Labeltücher sind einfach klasse, wollte ich auch schon immer mal nähen...

    Steht dann als nächstes auf meiner Liste...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ela,
    ach, das ist ja lustig, da such ich überall den Stoff in blau/türkis und kann ihn nirgends finden und da hast Du hier einen Ordnungshüter gerade daraus genäht!!
    Also, wenn Du noch ein paar Reste hast und die erübrigen kannst, dann würd ich mich riesig freuen!! Schick mir einfach eine Email mit Deinem Preis + Versandkosten und da hoffe ich doch, dass das was wird!!! :o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst sooo toll nähen. Hut ab. Das Nähen liegt mir leider nicht so, dafür perle ich gerne in meiner Freizeit.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. du herzi...ich meld mich noch...aber mach dir bloß nicht noch mehr stress gelle?
    wir kommen mal in aller ruhe nach eurem grossen festchen, aber ich schreib dir nochmal oder klingel durch
    *knuuuutschas*
    sis

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wow, wow, wie fleißig warst du denn??? Alles ganz super toll geworden.
    Ich lasse liebe Grüße hier
    Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :-)
    Danke für den Foldie Bag Tip.
    Deine sah echt hübsch aus :-)
    Hatte den Jeansstoff fürs 2. Notentäschchen jedoch schon zugeschnitten.
    So ist doch "nur" ne abgewandelte Ratz Fatz Tasche draus geworden ;-)
    GLG Bianca
    ... Hey, sind ja nur noch 10 Tage...
    schon aufgeregt??

    AntwortenLöschen