Seiten

Samstag, 30. Juli 2011

Urlaubsimpressionen Part 2

...

heute mal ohne viele Worte, denn die Bilder sprechen für sich :) ..

















































Es war trotz 1 Tag Regen wirklich ein schöner Urlaub.. Bei Regen haben wir halt Ausflüge *unter Dach und Fach* gemacht und sind zu so wunderschönen Orten gefahren, um uns dort die tollsten Tiere anzuschauen.. I liebe Eulen :) ..

Sooo, genäht hab i auch wieder viel zwischendurch und i komm kaum mehr mitm Posten hinterher.. Und die Bilder der Gastgeschenke zur Hochzeit stehen auch noch aus, hüstel, räusper..

Eure Ela


P.s.: Vergessen möcht i auch meine neuen Leser nicht.. Schön das ihr zu mir gefunden habt.. I freuuu mich immer, wenn wieder Jemand dazu gekommen ist..

Kommentare:

  1. oh wie toll...alles euliges was federn hat zu mir;)
    man verdammt ist die kleine gross geworden*staun*hast du der dünger gegeben?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine Bilderflut. Schööööön!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Will auch wieder in Urlaub....Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder.
    Deine El Porto hast du aber nicht hängen lassen,oder?
    Liebe Grüße
    Andrea♥
    PS: Wir fahren Mitte August.

    AntwortenLöschen
  5. ...hach welch schöne Bilder...danke das wir etwas daran teil haben dürfen...muß eine schöne Zeit gewesen sein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schöne Bilder und die kleine Maus...ich könnt sie auffressen! ♥

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen