Seiten

Samstag, 23. Juli 2011

Rudi-Part 2

... ooohhhh jeeeee, irgendwie rennt die Zeit nur so dahin.. Auch nur noch wenige Wochen bis zu unserer Hochzeit, usw.. I komm aus dem ganzen Vorbereitungen gar nimmer raus ;) .. Bevor aber die Hochzeit an der Reihe ist gehts ab dem 01.08. mit der Kindergartenzeit von Lea-Malin los.. Da sieht man auch mal wieder wie die Zeit nur so dahin geht.. Nun aber genug.. Hier der *Rudi* von Lea-Malin :) ..

Ganz im Marienkäferdesign, da sie in die *Marienkäfergruppe* kommt :)
(Stoffe und Stickdateien hat sich Madame selbst ausgesucht)

 ... und ja, bevor ihr fragt, sie hatte scho seit Geburt den Nachnamen von ihrem Papa :)




Dazu wollt i noch eine Windeltasche a la pattililly nähen, i weiß nur noch nicht, ob i die rechtzeitig fertig bekomme.. I denk i werd die am Sonntag noch in der Nacht nähen, wenns so weiter geht mit Aufträgen ;) ..

Herz euch, die Ela


P.s.: Und noch ein herzliches Willkommen auch noch an meine neuen Leser :) ..



Kommentare:

  1. Die ist wunderwunderschön geworden!

    Wir denken an Euch und wünschen Lea-Malin einen guten Kindergartenstart!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. oooch die ist aber schön und jaja ne windeltasche will ich auch sehen ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ela,
    die ist wundervoll geworden...schöner Hingucker;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ela,

    super schönes Kindergartentäschchen.
    Wir wünschen einen schönen Kindergartenstart!

    Liebe Grüße Vio

    AntwortenLöschen
  5. wow die Farben sind der Knaller , das MOdell natürlich auch aber wenn man das sieht vergisst man gaaanz schnell das trübe Wetter von draußen! LOB LOB! LG

    AntwortenLöschen
  6. oooooh da isses ja wieder mein liebestes ela mädchen :-) hab dich schon vermisst...und sobald du unter der haube bist dann quasseln wir mal wieder...oder besser...ich komm VORBEI ;-))))
    hach...lass dich feste drücken...ich denk so oft an dich und dein goldstückchen...bis bald ;-)
    knutschibussi
    silke
    *sista in mind*

    AntwortenLöschen
  7. ...ist die schön, da werde ALLE anderen Kindergartenkinder große Augen machen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ela ,
    wie schön das du mit umgezogen bist.
    Falls du Zeit dafür hast,könntest du mir ein paar Tipps für Kroatien geben?
    Nette hat gesagt das du dich da so gut auskennst.
    Am wichtigsten wäre für uns ein supertoller Campingplatz.
    Liebste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela, lange nichts gehört, irgendwie warst Du von meiner Liste verschwunden, auf deiner binich auch nicht mehr ???
    Seltsam...
    Ich fahr wieder nach Kroatien, wollte ich Dir sagen und ich danke Dir nochmal für dein e Salzburg TIPS, war Prima !!
    Wir fahren Anfang September nach VRSI (Nähe NIN) !!!
    Grüße, ganz viele NETTE

    AntwortenLöschen