Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

Morgen beginnt...

... zwar nicht der *Ernst des Lebens*, aber doch ein großes kleines Ereignis..

Lea-Malin hat Morgen ihren 1 Kindergartentag und dafür hatte i ihr ja scho Rudi genäht..

Da man jedoch auch noch Windeln, usw. im Kindergarten hinterlegen muss, wenn die Kinder noch Windeln tragen, hab i mich noch hingesetzt und eine Windeltasche a la Pattililly in dem Rudidesign genäht..

Hier mal die Bilder...





Und trotz der Windeltasche passen noch eine Trinkflasche und eine Brotdose hinein.. Und die Vordertasche und Seitentaschen sind auch noch nicht *ausgenutzt*.. Wirklich ein super schöner Kindergartenrucksack den Julia da entworfen hat.. Vielen Dank nochmal für das wundervolle Ebook..
 Da werden sicherlich noch einige folgen ;) ..

Soooo, die Kommode ist auch fertig geworden.. Bilder folgen Morgen :) ..

Herz Euch, die Ela

Kommentare:

  1. Der Rucksack ist wirklich super.
    Ich hätte mich gefreut, wenn ich damals so was schönes gehabt hätte ;)

    Ich wünsch deiner Kleinen morgen viel Spaß

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, das Set sieht einfach wunderschön aus... Ich wünsche Lea Malin einen ganz tollen unvergesslichen ERSTEN Kindergartentag ;-)

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das toll geworden und so ein schöner Stoff! Da wird doch morgen nichts mehr schiefgehen ;o)
    Alles Gute dann für morgen.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll. Der Stoff ist wunderschön.
    Ich wünsche viel Spaß im Kindergarten. Ab Morgen ist mein Junior einer von "den Großen", von denen, die die Kleinen bei Ausflügen an die Hand nehmen, von denen, die Schulvorbereitung haben. Ohje, ich kann´s kaum glauben. Wir hatten doch "gerade erst" Kita-Eingewöhnung. So kommt es mir jedenfalls vor.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass deinem Mädel morgen beim Start im Kindergarten und immer viel Freude dabei,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ! Ich wünsche Euch morgen einen wunderbaren Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. hast du schön gemacht, gefällt mir :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist richtig cool! Ich glaube, die sollte ich mir auch unbedingt mal zulegen!

    Für Lea-Malin wünsche ich morgen einen wunderschönen ersten Kindergartentag! Ich bin selbst ganz aufgeregt, wenn ich daran denke! Sonea wird wahrscheinlich noch ein Jahr warten müssen.

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie herzig das alles geworden ist. :) Du machst wirklich schöne Sachen, ich werde hier jetzt öfters reinschauen.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. juhu!!! ich wünsch der grossen maus einen wundervollen ersten kindergarten tag!!!!!ich sag doch die "kleine" ist mächtig gross geworden....
    und mit so tollen kiga begleitern macht es sicher doppelt soviel spass!*drück euch*

    AntwortenLöschen
  11. Mit so einer schönen Kindergartenausstattung kann es nur ein toller Start werden.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  12. ...wie niedlich...ich wünsche der kleinen Maus einen tollen Kindergarten Start;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen